René und Manuel gehen freiwillig: Jessica bekommt eine doppelte Abfuhr

Damit hat Jessica nicht gerechnet: Eigentlich will sie in der dritten "Nacht der Rosen" eine tolle Zeit mit den Männern haben. Tanzen, etwas trinken und die Männer noch besser kennenlernen. Doch dann kommt alles anders. Denn für Jessica gibt es einen doppelten Korb und gleich zwei Männer treten freiwillig die Heimreise an.

René steht nicht auf Jessica

René möchte in der dritten Nacht der Rosen Jessica etwas wichtiges mitteilen. Was hat er ihr zu sagen und wie wird Jessica reagieren?
René verlässt die Bachelorette freiwillig, denn Jessica ist nicht sein Typ.
MG RTL D

Zuerst nimmt René Jessica zur Seite. Er hat viel nachgedacht in der Männer-Villa und ist zu dem Entschluss gekommen: Würde Jessica ihm eine Rose anbieten, dann würde er sie ablehnen. Deshalb tritt er freiwillig den Rückzug an. "Du bist ein toller Mensch, aber ich stehe auf einen anderen Typ Frau." Für Jessica ist dieser Korb ein echter Rückschlag.

Doch damit nicht genug. Die Nacht der Beichten hält noch eine weitere Hiobsbotschaft für sie parat.

Manuel will nicht weiter um Jessica kämpfen

In der dritten Nacht der Rosen nimmt Manuel seinen Mut zusammen. Er hat etwas auf dem Herzen, dass er Jessica unbedingt mitteilen möchte.
Manuel bittet Jessica, ihm keine Rose zu geben.
MG RTL D

Auch Manuel will mit Jessica reden. Ihm fällt es sichtlich schwer und fast versagt ihm die Stimme. Dann aber macht er klar: "Es wäre unehrlich, wenn ich sagen würde, ich bleibe bis zur letzten Rose." Damit steht fest: Der zweite Mann lehnt eine Rose von Jessica ab – und das in einer Nacht.

Jessica ist schockiert. Zwei Männer gehen in der dritten "Nacht der Rosen" freiwillig. Und sie muss außerdem zwei weitere Männer ohne Rose nach Hause schicken.

Damit sind bereits die Hälfte der Männer aus dem Rennen und Jessica hat ihre Top 10 gefunden. Zehn Männer kämpfen weiter um ihr Herz – immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL.