Zehn Fragen in der Maske So haben die Kinder von AWZ-Star Ania Niedieck von der Berühmtheit ihrer Mama erfahren

Seit über zehn Jahren ist Ania Niedieck eine echte Bank in der RTL-Serienwelt. War die Arbeit zu Beginn für die Schauspielerin alles was zählt, hat sich das mittlerweile geändert, denn die 39-Jährige ist mittlerweile Mama von zwei Kindern und die haben so ziemlich alles verändert. Wie die kleinen Mädels von der Berühmtheit ihrer Mama erfahren haben und warum Ania zu Hause eine andere Person als auf der Arbeit ist, verrät sie im Video.

Ania Niedieck wurde auf dem Spielplatz nach einem Foto gefragt

Charlotte (7) und Paula (4) sind der ganze Stolz von Ania. Aber wie erklärt man seinen Töchtern eigentlich, dass man täglich über den TV-Bildschirm (AWZ hier auf RTL+ schauen) flimmert und somit eine Person der Öffentlichkeit ist? Ania hat es auf dem Spielplatz erwischt. „Ich war mit Lotti und einer Freundin auf dem Spielplatz und dann kam eine Mutter oder Frau zu mir und fragte nach einem Foto und die Freundin von der Lotti meinte dann später: Warum wollen die ein Foto von deiner Mama?“, so Ania.

Was für die Freundin der Siebenjährigen völliges Neuland war, kennt Anias Tochter gar nicht anders und antwortete direkt: „Die Lotti meinte so total cool: Wieso? Machen die keine Fotos mit deiner Mama?“

Ania Niedieck freut sich am Set auf eine kinderfreie Zeit

Natürlich wissen Lotti und Paula auch ganz genau, wo ihre Mama den ganzen Tag über arbeitet und sind ab und zu mal am Set in der Garderobe dabei. Das soll allerdings nicht zur Gewohnheit werden, denn am Set genießt es die 39-Jährige sehr, nicht immer nur Mama und Ehefrau zu sein. „Ich versuche das eigentlich schon zu vermeiden, weil das ist hier so mein Job und hier bin ich auch noch mal eine andere Ania als zu Hause oder wie die Mutter.“ (rgä)