Hand in Hand auf dem Pinken Teppich

„Sisi“-Star Jannik Schümann: 1. öffentlicher Auftritt mit Freund Felix Kruck

12. Oktober 2021 - 11:21 Uhr

Jannik spielt Kaiser Franz in "Sisi"

Hand in Hand zur Weltpremiere! "Sisi"-Star Jannik Schümann zeigt sich erstmals öffentlich mit seinem Freund Felix Kruck – und die Fotografen in Cannes drehen durch! Riesen-Rummel um Deutschlands Schauspiel-Shooting-Star. In der neuen TVNOW-Event-Serie "Sisi" spielt Jannik Schümann den Kaiser Franz und erlebt mit Kaiserin Elisabeth (gespielt von Dominique Devenport) eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Jannik Schümann: „Ich konnte mir keinen besseren Ort für den ersten gemeinsamen, öffentlichen Auftritt mit Felix vorstellen!“

Mit seinem Privatleben geht Schauspieler Jannik Schümann sehr vorsichtig um. So hält er auch seine Beziehung zu Yoga-Lehrer Felix Kuck weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Im April 2021 haben die beiden Turteltauben dann jedoch mal eine Ausnahme gemacht und sich gemeinsam für die deutsche "Vogue" ablichten lassen. Auch auf Instagram gibt es das eine oder anderen Bild der beiden zu bewundern, doch ein gemeinsamer öffentlicher Auftritt blieb bisher aus. In Cannes sieht man die beiden jetzt zum allerersten Mal Hand in Hand über einen Teppich gehen und dabei kann man eines ganz klar sagen: Die beiden sehen mehr als glücklich aus!

Und so fühlen sie sich auch, wie uns Jannik exklusiv verrät: "Ich konnte mir keinen besseren Ort für den ersten gemeinsamen, öffentlichen Auftritt mit Felix vorstellen!" Dem kann auch Felix nur beipflichten: "Es ist mit das Aufregendste, das ich je in meinem Leben getan habe!" Wie RTL-Moderator Maurice Gajda diesen Moment erlebt hat, zeigen wir Ihnen im Video.

Darum geht es in „Sisi“

Die neue TVNOW-Serie "Sisi" wirft einen neuen Blick auf das Leben einer jungen Frau, die als Kaiserin Geschichte geschrieben hat und als Filmfigur zur Legende wurde. Sie erzählt die Liebesgeschichte von zwei jungen Menschen zwischen persönlichem Verlangen und politischen Zwängen, zwischen Macht und Verletzlichkeit. Die beiden Hauptrollen in der TVNOW-Neuverfilmung übernehmen Newcomerin Dominique Devenport und Schauspiel-Star Jannik Schümann ("9 Tage wach", "Die Mitte der Welt", "Charité"). Mit von der Partie ist auch Désirée Nosbusch.

Noch bevor die Serie "Sisi" überhaupt bei TVNOW zu sehen sein wird, gibt es schon jetzt großartige News, denn schon jetzt steht fest: Es wird eine zweite Staffel geben. Alle Infos dazu lesen Sie hier.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Sisi"-Ausstrahlung ist für Ende 2021 auf TVNOW geplant

Die neue TVNOW-Event-Serie "Sisi" wird Ende 2021 auf TVNOW zum Streamen online gehen.