Ein Rückblick: "Songs des Abends" der vergangenen 6 Staffeln

Gentleman rührt mit „Shake Away“ Michael Patrick Kelly zu Tränen

2. Juli 2019 - 21:25 Uhr

Beim "Sing meinen Song"-Abend von Michael Patrick Kelly 2017 sorgt vor allem Gentleman mit seiner Version von "Shake Away" für große Emotionen. Mit seiner Interpretation rührt der Reggae-Sänger Michael Patrick Kelly zu Tränen und auch bei den anderen Musikern bleibt kein Auge trocken. Den Auftritt gibt's nur bei uns noch einmal im Video zu sehen.

Mit neuen Gastgebern in Staffel 4

Mit neuen Gastgebern ging die VOX-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" 2017 in die vierte Staffel. An die Stelle des dreimaligen Gastgebers Xavier Naidoo rückten Sascha Vollmer und Alec Völkel von "The BossHoss". Im Jahr zuvor waren sie noch Gäste beim Tauschkonzert, nun begrüßten die Country-Rocker selbst sechs Vollblut-Musiker vor der bezaubernden Kulisse Südafrikas. 2017 nahmen "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, Singer-Songwriter Michael Patrick "Paddy" Kelly, Sänger Mark Forster, Rapper und Produzent Moses Pelham, Sängerin Lena Meyer-Landrut sowie Reggae-Musiker Gentleman die Einladung an.

Weitere „Songs des Abends“ in Staffel 4

The Bosshoss - Flash mich

Mark Forster - Satellite

Stefanie Kloß - Liberty of Action

Moses - Meine Heimat

Michael Patrick Kelly - Memories

„Sing meinen Song“ bei TVNOW

Jede "Sing meinen Song"-Folge der 6. Staffel ist kostenlos noch bis zum 9. Juli bei TVNOW abrufbar.