Der Koch-King hat sich nichts vorzuwerfen

Sich bei der Jury entschuldigen? Steffen Henssler denkt nicht daran!

Das Sommer-Special von "Grill den Henssler" auf der Seebühne in Magdeburg nähert sich seinem spektakulären Finale. Die fröhlichen Promi-Köche, der Koch-König, die Jury und die Moderatorin haben für das Finale der Staffel einiges geplant. Eins wird allerdings definitiv nicht passieren: dass sich Steffen Henssler entschuldigt. Den Grund dafür erklären wir im Video.

„Grill den Henssler Sommer-Special" auf RTL+ streamen

Der heißeste Streaming-Tipp des Sommers: Alle Folgen „Grill den Henssler-Sommer-Special“ liegen auf RTL+ bereit.

Henssler zeigt sich in Topform

Einen Ausraster der besonderen Art zeigte Steffen Henssler beim „Grill den Henssler“-Coaches-Special. Seine verbalen Eskapaden überstrahlten fast seine kulinarischen Fähigkeiten. Diese Woche scheint jedoch alles anders zu sein, der Grillmeister ist in bester Stimmung. Trotzdem gibt es eine Sache, die er partout nicht tun möchte: sich bei der Jury entschuldigen. Er würde es eher angemessen finden, wenn Jana Ina Zarella, Christian Rach und Reiner Calmund sich bei ihm entschuldigen würden. Aber genug der Scherze: „Wenn man nicht gleicher Meinung ist, kann man das auch mal kundtun“, meint Henssler.

In dieser Woche plant Steffen, den Schauspieler Sven Martinek, die Comedienne Tahnee und den Moderator Jan Köppen "zu grillen". Das Promi-Team wird von Ralf Zacherl unterstützt.

Ihr Menü liest sich wie folgt:

Sven Martinek (Vorspeise): Gegrilltes Heilbuttsteak mit Muscheln und Fenchel

Tahnee (Hauptgang): Roastbeef mit einer Tatar-Seite und lauwarmer Paprika-Zwiebel-Salat

Jan Köppen (Dessert): Gegrillter Apfel mit Handkäs, Karamellzwiebeln und Smoothie von grüner Sauce

Ob das Promi-Team in der Lage ist, Steffen Henssler zu „grillen“ zeigt VOX am Sonntag, den 17.09. um 20.15 Uhr. Parallel dazu läuft die Show auch auf RTL+ im Stream.