Diesmal mit Codewort...Sexy Video von Britney Spears: Heiße Tanzeinlage im transparenten Top

(FILE) Britney Spears responds to #FreeBritney conspiracy: 'All is well'. HOLLYWOOD, LOS ANGELES, CALIFORNIA, USA - FEBRUARY 25: Singer Britney Spears arrives at the 4th Annual Hollywood Beauty Awards held at Avalon Hollywood on February 25, 2018 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. (Photo by Xavier Collin/Image Press Agency)

Pictured: Britney Spears
Ref: SPL5082055 250218 NON-EXCLUSIVE
Picture by: Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

Splash News and Pictures
Los Angeles: 310-821-2666
New York: 212-619-2666
London: 0207 644 7656
Milan: 02 4399 8577
photodesk@splashnews.com

World Rights
Britney Spears tanzt gerne
Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com, Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

Britney Spears (39) hat erneut ein heißes Tanzvideo gepostet! Die Sängerin ist mit einem schwarzen, durchsichtigen Oberteil bekleidet, bei dem man ihren BH durchsieht. Während sie sich bewegt, schaut sie lasziv in die Kamera. Das sexy Video lässt Britneys Fans aber vor allem eines ausdrücken – Besorgnis!

Das Top ist durchsichtig, die Hintergründe nicht

Das Video wiederholt sich die ganze Zeit, genau so, wie die Tanzposts von Britney. Sie trägt darauf stets ihren verschmierten Eyeliner und bewegt sich teils bizarr. Diesmal fällt den Fans sofort etwas in Auge: In ihren letzten Posts wiederholt sich ein Teil der Bildunterschrift immer: „RED!“

Ob es sich dabei um ein kommendes Album oder ein Projekt der Popsängerin handelt, ist unklar. Was allerdings klar ist: Das vermeintliche Codewort ist gefundenes Futter für die Britney-Verschwörungstheorien. Viele Follower sind der Meinung, Britney würde ihren Account schon lange nicht mehr selbst verwalten. Einige gehen sogar so weit und behaupten, sie wäre, während jemand anderes unbeschwerte Tanzvideos von ihr hochlade, in Gefangenschaft. Mit der Bewegung #FreeBritney versuchen Fans auf die Situation ihres Stars aufmerksam zu machen und gehen sogar regelmäßig für sie auf die Straße, auch weil die 39-Jährige immer noch von ihrem Vater finanziell bevormundet wird.

Britney bleibt weiterhin unmündig

„Framing Britney“, die neue Doku über das Leben des Weltstars, wird Anfang April in Deutschland veröffentlicht. Viele Fans warten schon sehnsüchtig darauf, in der Hoffnung, das Leben des Popstars etwas besser verstehen zu können. Denn die Posts und die weiterhin bestehende Vormundschaft durch Britneys Vater, Jamie Spears, ist besorgniserregend. Es ist unklar, ob es Britney tatsächlich gut geht. Die Social-Media-Inhalte der Blondine machen, zumindest zeitweise, nicht den Eindruck.