Verdammt cool

Sexy! Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest und seine Edith zeigen sich halbnackt im Schnee

05. Februar 2021 - 9:58 Uhr

Eric und Edith Stehfest sind auf eiskalter Mission

Halbnackt bei Schnee und Eis? In den vergangenen Tagen dürften Eric (31) und Edith (26) Stehfest viel Zeit im Warmen beim Kuscheln mit ihrem Neugeborenen verbracht haben. Töchterchen Aria Litera erblickte am 11. Januar das Licht der Welt. Doch jetzt sind Mama und Papa auf eiskalter Mission. Warum sich Edith dabei einen Kürbis vor ihren nackten Oberkörper hält und was hinter der frostigen Aktion steckt, zeigen wir im Video.

In guten wie in kalten Tagen ...

Dass Eric gut mit Schnee und Eis kann, hat der ehemalige GZSZ-Schauspieler ja bereits mit seinem Sieg bei "Dancing on Ice" bewiesen. Und wo Eric ist, ist seine Frau Edith meist nicht weit. Ihre große Verbundenheit tragen die beiden auch in Form identischer Gesichs-Tattoos sichtbar auf der Haut. Eric und Edith lieben es eben unkonventionell – auch in ihrer Ehe.

"STEH FEST - Wunder leben" - der Podcast auf AUDIO NOW

Familie Stehfest hat die Schwangerschaft von Edith ausführlich mit einem gemeinsamen Podcast begleitet. In "STEH FEST - Wunder leben", den Podcast, den es es komplett auf der Plattform AUDIO NOW zum Abruf gibt, geben sie darüber hinaus viele sehr intime Details über ihre turbulente Liebe preis.