Und das bereits seit Jahren"Kann sein, dass er fremdflirtet!" Bei Kader Loth und ihrem Isi herrscht Sexflaute
Kader, ist bei Isi und dir alles im Lot(h)? Bei dem Paar herrscht seit Jahren Funkstille im Bett. Dieses pikante Detail aus seinem Sexleben packte das Reality-Sternchen jetzt im Interview aus. Warum sie bewusst so offen über ihren Lust-Verlust spricht, erklärt Kader im Video. Denn: „Man muss sich dafür nicht schämen und entschuldigen“, macht die 50-Jährige klar.
Lese-Tipp: Kader Loth weiß, wie's geht: So kann man vom Reality-TV leben
Kader Loth: "Ich habe seit Jahren keinen Sex"
Seit über zehn Jahren sind Kader Loth und ihr Partner Ismet Atli, auch bekannt unter dem Spitznamen Isi, ein Herz und eine Seele. Doch nun scheint im Sexleben der beiden Turteltäubchen gähnende Stille zu herrschen... Die Reality Queen plaudert jetzt nämlich aus dem „Bett“kästchen und gesteht im Interview mit „Promiflash“: "Ich habe seit Jahren keinen Sex. [...] Es kommt vor, dass Frauen in ihren Wechseljahren keinen Bock mehr auf Sex haben."
Auf der „Too Hot To Handle: Germany-Release-Party“ erzählt sie weiter, dass das in Partnerschaften eine Realität sei, über die man gar nicht sprechen würde. Auch ist sich die 50-Jährige sicher, dass man es gut ohne Sex aushalten könne.
Lese-Tipp: Warum Sie keine Panik vor den Wechseljahren haben müssen
Kader Loths Partner Isi bekommt seinen Freiraum
Loth ist sich sicher, dass bei ihrem Partner sexuell noch einiges mehr geht als bei ihr. Isi habe zwar zwei gesunde Hände und könne sich selbst beglücken, dennoch wisse sie hin und wieder nicht, wo genau er sich gerade herumtreibt: "Ich habe ihm den Freiraum gegeben. Ich darf ihn nur nicht dabei erwischen – kann sein, dass er fremdflirtet".
Lese-Tipp: Kader Loth und ihr Isi wollen ein Kind adoptieren
Im Video: Das bereut Kader Loth in ihrem Leben am meisten
Kader Loth ist Kult im Reality-TV und aus dem Fernsehgeschäft kaum noch weg zu denken! Seit 30 Jahren lebt sie von diesem Business, doch an ihrem 50. Geburtstag im Januar wird ihr bewusst, dass sie längst hätte aufhören müssen. Loth bedauert, nicht schon früher einen anderen Weg eingeschlagen zu haben. Auch das Thema Kinderwunsch sei für sie noch nicht ganz abgehakt. Zusammen mit Ihrem Partner Isi spricht sie offen über ein mögliches Kind in ihrem Leben. (mge)
Lese-Tipp: Kader Loth blickt auf ihr Leben zurück: "Dafür habe ich einen hohen Preis bezahlt"