Luxus-Ausflug im YachthafenSelten zusammen im Bild: Fürst Albert zeigt sich mit Sohn Alexandre

ARCHIV - 08.09.2021, Schleswig-Holstein, Kiel: Fürst Albert II. von Monaco, Regierender Fürst von Monaco und Oberhaupt der Familie Grimaldi, aufgenommen während seines Besuches im Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung GEOMAR. (zu dpa "Fürst Albert II.: Kaufe Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker") Foto: Gregor Fischer/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Fürst von Monaco Albert II.
fis sb, dpa, Gregor Fischer

Diese zwei gibt es nur selten gemeinsam auf einem Foto zu sehen: Fürst Albert II. (65) von Monaco und sein unehelicher Sohn Alexandre Grimaldi-Coste (19). Doch nun waren die beiden offenbar gemeinsam im noblen Yachtclub von Monaco unterwegs.

Seltener Auftritt mit Sohn Alexandre Coste auf Luxus-Yacht

Gemeinsam mit dem britischen Modehändler Umar Kamani (35), Fußballstar Erling Haalan (22), dessen Vater Alfie (50) sowie US-Modedesigner Tommy Hilfiger (72) aßen Vater und Sohn offenbar im prominenten Kreis zu Mittag.

„Ein großes Vergnügen, mit Albert II., Fürst von Monaco, zu Mittag zu essen“, schreibt Unternehmer Umar Kamani zu dem Gruppenfoto auf Instagram. Stolz posiert Alexandre zwischen Alfie und Erling Haarland, hält das Fußballtrikot des erfolgreichen Stürmers von Manchester City in den Händen.

Im Video: Jazmin Grace Grimaldi möchte Vater Fürst Albert "ehren"

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Alexandre Coste ist nicht Alberts einziges uneheliches Kind

Nur selten zeigt sich Fürst Albert mit seinem unehelichen Sohn, der aus einer Liaison mit Nicole Coste (51) kommt, in der Öffentlichkeit. Doch Alexandre ist nicht Alberts einziges uneheliches Kind. Auch seine Tochter Jazmin Grace Grimaldi (31), die in den USA lebt, entsprang einer Affäre ihres Vaters.

Lese-Tipp: Fürst Albert: Erstes Mal alle seine Kinder auf einem Foto

Jazmin und Alexandre teilen sich den Vater, haben aber unterschiedliche Mütter. Sie werden zwar in der Thronfolge Monacos nicht berücksichtigt, sind inzwischen aber offiziell als Alberts Kinder anerkannt. (jve)