Was die Geschwister verbindet

Seltener Auftritt! Natascha Ochsenknecht bringt Bruder Ingo zur Premiere mit

Natascha Ochsenknecht mit Bruder Ingo Robin bei der Premiere der Sky Original Streaming-Serie 'Drift - Partners in Crime' im Mathäser Filmpalast. München, 08.02.2023
Natascha Ochsenknecht erschien mit einem ganz besonderen Begleiter auf dem roten Teppich in München
Ronny Heine/Geisler-Fotopress, picture alliance

Was für ein Überraschungsauftritt! Dieses Familienmitglied der Ochsenknecht-Sippe bekommt man nicht häufig zu Augen: Natascha Ochsenknechts (58) Bruder Ingo Robin Wierichs (56). Bei der Premiere der Action-Serie „Drift – Partners in Crime“ schritt das Geschwisterpaar jetzt gemeinsam über den roten Teppich.

Geschwister-Power auf dem roten Teppich

Natascha Ochsenknecht und Bruder Ingo
So stylisch erschien das Ochsenknecht-Wierichs-Duo bei der „Drift – Partners in Crime“ -Premiere
Ronny Heine/Geisler-Fotopress, picture alliance

Bei der Premiere im Mathäser Filmpalast in München versammelten sich zahlreiche deutsche Stars und Sternchen, mittendrin, Natascha Ochsenknecht im quietschgrünen Mantel in Kombination mit einer silbernen Glitzer-Hose und pinker Handtasche. Dabei fragten sich viele: Wer ist der Mann an Nataschas Seite? Denn die 58-Jährige erschien mit einem mysteriösen Begleiter auf dem roten Teppich, den man bisher nur selten in der Öffentlichkeit gesehen hatte: mit ihrem Bruder Ingo.

Lesetipp: Natascha verzweifelt: Meine Mutti raubt mir den letzten Nerv!

Vorhang auf für Ingo Robin Wierichs

Zu ihrem jüngeren Bruder hat Natascha ein sehr enges Verhältnis. RTL besuchte ihn vor drei Jahren als erstes Kamerateam überhaupt gemeinsam mit seiner Schwester in seinem ungewöhnlich abgelegenen Zuhause in den Bergen. „Mein Bruder ist ein totaler Naturliebhaber und er liebt es da, wie ein einsamer Wolf, auf seiner Hütte zu leben“, erklärte Natascha Ochsenknecht damals unserem RTL-Reporter. Im Gegensatz zu seiner publikumsliebenden Schwester zieht sich Ingo eher zurück und bleibt lieber hinter der Kamera. Trotzdem ist ihm die Promiwelt nicht fremd, seit über 30 Jahren arbeitet er als erfolgreicher Fotograf. Dabei hatte er bereits Stars wie Yvonne Catterfeld (43) vor der Linse.

Lesetipp: Wow! Hier posierte Natascha für ihren Bruder als Model vor der Kamera

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Zu Besuch bei Nataschas Bruder Ingo auf dem Land

In guten wie in schlechten Zeiten

2017 musste die Ochsenknecht-Familie einen schweren Schicksalsschlag aushalten: Ingos Tochter Emily starb mit nur 25 Jahren nach einem Sturz aus dem Fenster. Gegenüber „BILD“ verriet er damals: „Es ist so grausam, es tut mir so weh. Es war ein tragisches Unglück. Meine Elly, so habe ich sie immer genannt, wollte noch eine rauchen. Auf dem Fensterbrett ihrer Penthouse-Wohnung. Wie sie es immer gemacht hat. Dabei ist sie rausgefallen …“

In dieser schweren Zeit wisch Natascha ihrem Bruder nicht von der Seite. „Natascha hat eigentlich alles organisiert, also die Beerdigung, Natascha hat alles gemacht und getan“, erklärte Ingo im RTL-Interview und erinnerte sich dabei an seinen „lebenslustigen“ Sprössling zurück. Der schwerwiegende Verlust habe das Geschwister-Duo noch enger zusammengeschweißt: „Ich liebe meine Schwester schon ganz schön.“ (ean)