Ganze Folgen im RTL-Livestream, vorab und nachträglich sehen

„Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5“ online bei TVNOW

Melanie Weigand (Nina Vorbrodt), Katja Neumann (Ellenie Salvo GonzÕlez) und Nicole Sane (Susan Hoecke) haben es nicht leicht im Büro-Alltag.
© MG RTL D / Guido Engels

22. Februar 2020 - 14:34 Uhr

„Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5“ feiert Comeback auf RTL

Die Fans haben Grund zur Freude: Die beliebte Sitcom "Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5" kehrt nach sechs Jahren zurück auf die Bildschirme!

Seit Donnerstag, dem 02. Januar 2020 läuft "Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5" immer donnerstags um 21:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist die Comedy-Serie auch im RTL-Livestream bei TVNOW Premium* zu sehen. Folge verpasst? Kein Problem – ganze Folgen von "Sekretärinnen" gibt es nach Ausstrahlung in volle Länge ebenfalls bei TVNOW. Kunden von TVNOW Premium können neue Folgen schon 7 Tage vorher sehen.

*Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen: Livestreams, ein großes Sendungsarchiv und keine Werbeunterbrechung. Nach der kostenlosen Testphase zahlen Sie nur 4,99 € pro Monat und können das Abonnement jederzeit monatlich kündigen.

„Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5“ online bei TVNOW sehen

Konkurrenzkämpfe, Intrigen und Zoff dominieren den Alltag der Sekretärinnen in der "Sonnenschein Toast AG". Die Comedy-Serie zeigt den täglichen Wahnsinn des Büro-Alltags. In der ersten Staffel kam Katja Neumann eher durch Zufall als Sekretärin in die Chefetage der "Sonnenschein Toast AG". Und die ist das reinste Haifischbecken. Hier gilt das Motto "Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde". Doch Katja Neumann versucht mit viel Einfühlungsvermögen und Improvisationstalent die "Vorzimmerhölle" zu meistern. Doch besonders ihr unberechenbarer Chef Wolf Berger (Jochen Horst) stellt eine Herausforderung dar.

„Sekretärinnen – Überleben von 9 bis 5“: Katja Neumann stellt sich den Herausforderungen des Büro-Alltags

Doch nicht nur Katjas Chef macht ihr das Leben schwer, auch die Kolleginnen Nicole (Susan Hoecke) und Melanie (Nina Vorbrodt) machen ihr zu schaffen. Und dann wird wegen eines Lebensmittelskandals auch noch die kaltblütige "Krisenmanagerin" Dr. Dr. Wenger (Antje Widdra) vom Mutterkonzern in die "Sonnenschein Toast AG" geschickt. Das versetzt nicht nur Wolf Berger, sondern das ganze Sekretariat in Alarmbereitschaft!

Verpasste Folgen der Sitcom stehen bei TVNOW zum nachträglichen Abruf bereit.