„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat

Hochzeitsredner Gerhard sucht die Frau fürs Leben

10. August 2021 - 9:28 Uhr

Gerhard möchte eine Familie gründen

Kandidat Gerhard (37) begleitet als nebenberuflicher Hochzeitsredner viele Paare in den 7. Himmel, dabei würde er lieber auf seiner eigenen Hochzeit tanzen. Gemeinsam mit Mama Karin (62) will der Oberbayer seinem Single-Dasein bei "Schwiegertochter gesucht" 2021 nun ein Ende bereiten.

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Gerhard im Fakten-Check

  • Alter: 37
  • Region: Oberbayern
  • Sternzeichen: Löwe
  • Single seit: 2011
  • Beruf: Bereichsleiter im Einzelhandel und Hochzeitsredner
  • Hobbys: Crossfit, Wandern, Fahrrad fahren, Malen, Reisen
  • Gerhard in drei Worten: fröhlich, charakterstark, familiär

Gerhard: „Optisch finde ich Evelyn Burdecki super“

Gerhards Traumfrau: "Eine Frau, die meine Leidenschaft zum Sport und meinen Humor teilt, hat mein Herz schon fast erobert. Ist sie dann noch spontan und unternehmungslustig, lese ich ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Optisch finde ich Evelyn Burdecki super, aber das heißt nicht, dass eine Frau wie sie aussehen muss, um mir zu gefallen."

Gerhards Traum-Date: "Auch wenn ich nicht der größte Romantiker bin, würde ich mit einer Frau gerne bei einem Glas Wein und italienischem Essen den Sonnenuntergang genießen und einfach relaxen."

Gerhards größter Wunsch: "Ich hoffe, dass 2021 mein Jahr wird. Ich suche eine Partnerin fürs Leben und möchte mit ihr eine Familie gründen. Ich möchte unbedingt Papa werden."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Gerhards Mama Karin wünscht sich Enkelkinder

Mama Karin unterstützt Gerhard
Mama Karin unterstützt Gerhard bei der Suche nach der Traumfrau.

Mama Karins größter Wunsch: "Gerhard sollte nicht mehr länger allein sein. Als Mutter wünscht man sich ja eine Schwiegertochter und Enkelkinder. Es wäre toll, wenn er eine Frau finden würde. Wichtig ist, dass sie genauso fröhlich ist wie mein Sohn und man mit ihr lachen kann."

Mama Karin über ihren Sohn: "Jede Frau kann sich glücklich schätzen Gerhard zu bekommen. Er war schon als Kind ein Charmeur und auch heute noch ist er zuvorkommend, fleißig und immer gut gelaunt. Mit einer Partnerin an seiner Seite wäre endlich alles perfekt."