„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat

Nico fehlt nur noch der Traummann

17. August 2021 - 9:03 Uhr

Haus und Hund hat Nico schon

Nico (24) sucht mit seiner Mutter Susanne (49) und seinem Stiefvater Jörg (54) den Mann fürs Leben – einen, mit dem sich der Westfale eine Zukunft aufbauen kann. Den Grundstock hat der Profisport-Tänzer bereits mit seinem eigenen Haus gelegt. Aber die große Liebe ist noch nicht bei ihm eingezogen.

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Nico im Fakten-Check

  • Alter: 24
  • Region: Westfalen, NRW
  • Sternzeichen: Schütze
  • Single seit: 2017
  • Beruf: Einkaufsassistent in der Modebranche
  • Hobbys: Karnevalistischer Tanzsport, Kochen, Hund Hermann, Freizeitparks, Kartfahren
  • Nico in drei Worten: humorvoll, selbstbewusst und zielstrebig

Nico will den Bund fürs Leben eingehen

Nicos Traummann: "Bei meinem Traummann ist mir eine positive Ausstrahlung ganz wichtig. Ich lache gerne, das muss er auch können. Und ich brauche jemanden, der mit mir diskutieren kann. Ich suche einen Mann, mit dem ich eine Zukunft planen und alt werden kann."

Nicos Traum-Date: "Ich würde gerne mit meinem Traummann und meinem Hund Hermann zusammen an einem See spazieren gehen und dort den Abend mit einer Flasche Wein ausklingen lassen."

Nicos größter Wunsch: "Mein größter Wunsch ist, den einen richtigen Partner bis an mein Lebensende zu haben und dass wir auf ein glückliches, erfülltes Leben zurückblicken können. Vielleicht bekomme ich irgendwann sogar einen richtig tollen Heiratsantrag und kann mit der ganzen Familie groß feiern."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Mama Susanne findet Nicos Ausstrahlung top:

 Susanne und Nico
Mutter Susanne unterstützt Nico bei der Liebessuche
© TVNOW

Mama Susannes größter Wunsch: "Ich wünsche mir, dass Nico einen Partner findet, der gerne lacht und fröhlich ist."

Mama Susanne über ihren Sohn: "Nico ist wirklich ein toller Junge. Er kann die Menschen mit seiner Ausstrahlung in seinen Bann ziehen. Es ist einfach schön mit Nico Zeit zu verbringen."