„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat

Ben will seine eigene Familie gründen

Ben aus Luxemburg sucht eine Frau "Schwiegertochter gesucht"
00:35 min
"Schwiegertochter gesucht"
Ben aus Luxemburg sucht eine Frau

30 weitere Videos

Bens Familienclan soll größer werden

Bereit für die große Liebe: Ben (23) ist leidenschaftlicher Gastronom aus Luxemburg – und noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. Mit Veras Hilfe und der Unterstützung seiner Mutter Mireille (54) soll der Familien-Clan nun endlich größer werden.

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Ben im Fakten-Check

  • Alter: 23
  • Region: Luxemburg
  • Sternzeichen: Zwilling
  • Single seit: 2018
  • Beruf: Inhaber und Geschäftsführer eines Restaurants sowie Koch
  • Hobbys: Ehrenamt als Rettungssanitäter, Reisen, Essen gehen, Kochen, sein Kater und sein Hund, Karaoke
  • Ben in drei Worten: familiär, aufgeschlossen, hilfsbereit

Ben: „Meine Traumfrau sollte offen und bodenständig sein“

Bens Traumfrau: „Ich mag eher ruhigere Frauen. Meine Traumfrau sollte offen und bodenständig sein - und sie sollte natürlich auch Verständnis für meine Arbeitszeiten haben.“

Bens Traum-Date: „Das wichtigste bei einem Date ist, dass wir viel lachen. Ich würde eine Frau auch ein bisschen verwöhnen und sie gerne bekochen.“

Bens größter Wunsch: „Mein größter Traum ist es, eine Familie zu gründen. Ich würde auch gerne ein zweites Restaurant oder ein Hotel aufmachen. Eine Frau, die mich auch in beruflicher Hinsicht unterstützt, wäre perfekt.“