Schwiegertochter gesucht 2018: Schlager-DJ Bernd würde seine Traumfrau auf Händen tragen

19. Dezember 2018 - 11:31 Uhr

In Bernds Adern fließt pure Romantik

Noch hat Bernd nicht besonders viel Ahnung von Liebe und Partnerschaft. Doch das soll sich jetzt endlich ändern. In der zwölften Staffel von "Schwiegertochter gesucht" sucht der 47-Jährige sein großes Liebesglück.

Alle Fakten über Bernd

Alter: 47
Sternzeichen: Wassermann
Region: Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen
Beruf: Sachbearbeiter bei einer Versicherung
Hobbys: DJ, LKW-Modelle, Fußball, Panini-Hefte, Reisen
Charakter: romantisch, fürsorglich und humorvoll

Das denkt Bernd über Beziehungen und seine Traumfrau

Bernd hat alles, was sich eine Frau wünscht: Der "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat ist romantisch, für jeden Spaß zu haben und hat ein großes Herz.
Bernd hat alles, was sich eine Frau wünscht: Der "Schwiegertochter gesucht"-Junggeselle ist romantisch, für jeden Spaß zu haben und hat ein großes Herz.
© MG RTL D

So ist Bernd in einer Beziehung:
"In der Liebe bin ich bisher noch sehr unerfahren, was aber nicht heißt, dass ich meine Partnerin nicht auf Händen tragen würde. Vom kuscheligen Picknick bis hin zu einem Ausflug zum Eiffelturm könnte ich mir mit der Richtigen alles vorstellen, denn ich bin ein sehr romantischer Mann. Ich bin für jeden Spaß zu haben und ein sehr humorvoller Mensch, mit dem es sicherlich nie langweilig wird."

Die Traumfrau:
​"Ich wünsche mir eine liebe und treue Frau an meiner Seite. Das Aussehen ist dabei nicht entscheidend, sie sollte mich einfach mit ihrer Art begeistern können. Ich bin sehr kinderlieb und kann mir auch noch eigenen Nachwuchs vorstellen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn eine Frau Kinder mit in die Beziehung bringt."

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen Sie im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW.