Schwiegertochter gesucht 2018: Klemens glaubt fest an die wahre Liebe

19. Dezember 2018 - 11:32 Uhr

Der gutmütige 61-Jährige sucht eine tierliebe Frau

Seine gescheiterten Beziehungen können Klemens nicht davon abhalten, an die wahre Liebe zu glauben! Der gutmütige 61-Jährige möchte bei "Schwiegertochter gesucht" eine tierliebe Frau finden, die sich aufrichtig für ihn und seine Gefühle interessiert.

Alle Fakten über Klemens

Alter: 61 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Region: Hunsrück, Rheinland-Pfalz
Beruf: Sicherheitsfachkraft
Hobbys: Dartspielen, Spazieren gehen, Grillen, Tiere, Volksfeste, seine Kater
Charakter: geradlinig, familiär und aufgeschlossen

Das denkt Klemens über Beziehungen und seine Traumfrau

Tier-Liebhaber Klemens wurde in seinen vergangenen Beziehungen oft ausgenutzt. Doch an die wahre Liebe glaubt er trotzdem ganz fest.
Tier-Liebhaber Klemens wurde in seinen vergangenen Beziehungen oft ausgenutzt. Doch an die wahre Liebe glaubt er trotzdem ganz fest.
© MG RTL D

So ist Klemens in einer Beziehung:
"Ich bin ein gutmütiger Mann und habe mich daher leider schon von Frauen ausnutzen lassen. Ich bin trotzdem optimistisch und glaube fest daran, dass ich die richtige Frau bald finde, mit der ich meinen Lebensabend verbringen kann."

Die Traumfrau:
"Wichtiger als das Aussehen ist mir, dass die Frau an meiner Seite ihre eigene Meinung hat und sich aufrichtig für mich interessiert. Außerdem sollte sie genauso tierlieb sein wie ich, denn meine Kater Max und Moritz sind mir sehr wichtig."

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen Sie im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW.