Schwiegertochter gesucht 2018: Gabelstaplerfahrer Arno glaubt an die Magie der Liebe

19. Dezember 2018 - 11:33 Uhr

Arno ist romantisch, aber auch schüchtern

Der Gabelstaplerfahrer aus Bayern beschreibt sich selbst als romantischen Typ. Allerdings fällt es ihm nicht so leicht, Frauen anzusprechen. Mit der vollen Power von Vera Int-Veen hofft Arno, in der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" endlich seine Traumfrau zu finden.

Alle Fakten über Arno

Alter: 39
Sternzeichen: Fische
Region: Oberpfalz, Bayern
Beruf: Gabelstaplerfahrer
Hobbys: sein Chihuahua, Fotografie, sein Cabrio, Schwimmen, Fahrrad und Hoverboard fahren, Ballett, Reisen, Elfen & Engel
Charakter: romantisch, familiär, tolerant, spontan

Das denkt Arno über Beziehungen und seine Traumfrau

Gabelstaplerfahrer Arno sehnt sich nach einer Partnerin, die er verwöhnen kann und mit der er sein Leben und das seiner Hündin Paris teilen kann.
Arnos Zukünftige muss auch seinen vierbeinigen Liebling Paris ins Herz schließen.
© MG RTL D

So ist Arno in einer Beziehung:
"Ich bin ein schüchterner Mann und es fällt mir schwer Frauen anzusprechen. Habe ich aber erst einmal Vertrauen zu einer Frau gefasst, bin ich sehr romantisch und ein Kavalier der alten Schule. Ich verwöhne die Frau gerne und lade sie zum Beispiel zum Essen ein. Da ich ein absoluter Familienmensch bin, sehne ich mich sehr nach einer Partnerin, die mein Leben und das meiner Hündin Paris bereichert."

Die Traumfrau:
"Ich mag Frauen, die Wert auf ihr Styling legen und sich gerne schick machen. Meine Traumfrau sollte außerdem genauso verrückt sein wie ich."

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" sehen Sie im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW.