Schwerer Abschied für Carrière

BU: Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill
Trotz schwungvollen Einsatzes konnten Mathieu und Tatjana nicht überzeugen

Schauspieler Mathieu Carrière hatte als tanzender Bauer mit seiner Partnerin Tatjana Kuschill dieses Mal das Nachsehen. Und dabei hatte Mathieu so hart trainiert, hatte sich bei einem Sturz sogar verletzt: „Ich habe einen Knochenbruch am oberen Schienbein, ein gezerrtes Kreuzband und ein Hämatom. Also tatsächlich spannend. Ich bin einfach nur ausgerutscht beim Training mit diesen blöden hochhackigen Tangoschuhen. Da aber nur bei bestimmten Bewegungen ein stechender Schmerz in mich hineinfährt, werde ich versuchen, diese Bewegungen zu vermeiden. The show must go on! Indianer kennen keinen Schmerz!“

Carrière begeistert von seiner Tanzpartnerin

Zeit zum Auskurieren hat Mathieu jetzt zwar, aber zwangsweise mit dem Tanztraining aufzuhören, trifft den Schauspieler hart: „Tatjana hat’s nicht nur in den Füßen, sondern auch im Kopf. Je länger ich sie kenne, desto begeisterter bin ich von ihr! Ich werde weiterhin hoffentlich den Kontakt zu Tatjana halten und zu Massimo, die ich beide in mein Herz geschlossen habe.

Und ich nehme die Energie mit, die ich verschiedentlich verwerten werde. Ich nehme auch ganz viel Dankbarkeit mit, dass ich dabei sein konnte. Und ich hoffe, dass ich meiner Lebensgefährtin jetzt ein besserer Tanzpartner sein werde!“