Welches Kleid bringt die Kugel am besten zur Geltung?

Ganz schöne Kugel! Liliana Matthäus zeigt stolz ihren Babybauch

31. Oktober 2021 - 11:32 Uhr

So schön schwanger!

Liliana Matthäus (33) ist zum ersten Mal schwanger und alle sollen es sehen. Stolz präsentiert die 33-Jährige ihren Babybauch nun bei einer Anprobe.

Liliana Matthäus präsentiert ihren wachsenden Babybauch

Seit Liliana Matthäus ihre Schwangerschaft bestätigt hat, scheint es, als wolle sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Immer wieder postet das Model auf Instagram neue Schnappschüsse der doch schon recht ansehnlichen Kugel. Und auch bei einer Kleid-Anprobe hält die 33-Jährige ihren wachsenden Babybauch stolz in die Kamera, wie unser Video zeigt.

Neues Leben in den USA

Liliana, die eigentlich Kristina Liliana Tchoudinova heißt, war von 2009 bis 2011 mit dem Fußball-Weltmeister Lothar Matthäus (60) verheiratet. 2015 wanderte das ukrainische Model nach Los Angeles aus, um an einer Schauspiel- und Influencer-Karriere zu arbeiten. Dort lernte sie auch ihren neuen Partner, einen erfolgreichen Tech-Unternehmer (42), kennen. Nun freut sich das Paar auf eine kleine Tochter und wir auf hoffentlich viele weitere Babybauch-Bilder. (jve)