Den Look hat er sich bei einem Model abgeschaut

Schwangere Lena Gercke als Vorbild: Riccardo Simonetti zeigt sich nackt

Riccardo Simonetti posiert nackt.
© picture alliance

11. Juni 2020 - 10:56 Uhr

Riccardo Simonetti mit Babybauch?

Der junge Entertainer Riccardo Simonetti (27) tut es schon wieder und zieht auf Instagram blank. Ein neues Foto auf seinem Profil zeigt, wie er hüllenlos für einen Fotografen posiert. Was oder besser wer dahinter steckt, verrät er seinen Fans auch.

Riccardo Simonetti imitiert Lena Gercke

Der nackte Riccardo hat sich auf beide Beine gekniet, verdeckt mit einer Hand seinen Brustkorb, die andere Hand ruht auf seinem gewölbten Bauch. Dazu schreibt er: "Lena Gercke. Du hast mich inspiriert." Was der 27-Jährige damit meint?

Die hochschwangere Moderatorin hatte sich mit ihrem kugelrunden Babybauch in einer ähnlichen Pose für eine Fotoreihe ablichten lassen.

Hier das Original - in der Instagram-Galerie

Also, ja, ein bisschen ähnlich sehen sich die beiden Fotos schon. Auch Lena sitzt im zweiten Foto ihrer Instagram-Galerie in der gleichen Pose, trägt allerdings einen schwarzen Body statt nackte Haut. So oder so – wir finden beide Promis machen hier einfach eine tolle Figur.

Lena Gercke gefällt's!

Model Lena Gercke ließ es sich nicht nehmen, das besondere Foto von Riccardo zu kommentieren. "Hahaha Love it. Ich hab noch mehr... könnte eine Challenge werden", scherzt sie. Doch Riccardo will weitere Baby-Bauch-Fotos wohl ihr überlassen: "Aber an dir sieht's viel schöner aus!"