In der 21. Schwangerschaftswoche

Schwangere Jenny Frankhauser: Endlich spürt sie ihr Baby im Bauch

Die schwangere Jenny Frankhauser (29) kann aufatmen! Denn endlich fühlt sie die ersten Kindsbewegungen ihres noch ungeborenen Söhnchens im Bauch. Zuletzt hatte sich die aufgeregte Bald-Mami schon gewundert, wieso sie ihr Kind noch immer nicht spürte. Jetzt, in der 21. Schwangerschaftswoche, ist es aber endlich so weit, verrät sie via Instagram.

Jenny Frankhauser: "Dieses 'Blubb' wird immer deutlicher"

Am Wochenende nutzte Jenny die Zeit, um sich mit ihren Followern auszutauschen. In der Frage-Antwort-Runde wollte dann jemand wissen, ob Jenny den kleinen Mann in ihrem Bauch nun endlich spürt. „Dieses 'Blubb' wird immer deutlicher und häufiger (kann es nicht anders erklären)", erklärte sie daraufhin. Und auch, wenn Jenny vielleicht schon ein wenig ungeduldig war: Die ersten spürbaren Kindsbewegungen treten zwischen der 18.-22. Schwangerschaftswoche auf. Mit der 21. Woche liegt die 29-Jährige also komplett im Normalbereich!

Im Video: Darum will Jenny Frankhauser einen Kaiserschnitt

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Jenny Frankhauser hat einen ganz besonderen Namen für ihren Sohn gewählt

Wie schön, dass Jenny diese besondere Zeit nun also in vollen Zügen genießen kann. Mittlerweile hat sie ja auch schon die Halbzeit ihrer Schwangerschaft erreicht. Immer wieder teilt sie schöne Impressionen ihrer Kugelzeit mit den Fans. Und neben dem Geschlecht ihres Schatzes hat die 29-Jährige auch schon verraten, wie der kleine Mann heißen soll: Damian Andreas Frankhauser. Den Zweitnamen habe sie zu Ehren ihres verstorbenen Papas gewählt, außerdem sei es auch der Zweitname ihres Partners Steffen König. „Unser Prinz trägt somit den Namen seines Papas und Opas“, freute sie sich schon. (lsc)