Ehrliche Worte bei InstagramAnn-Kathrin Götze gelassen bei Schwangerschaftspfunden: „Warum deswegen stressen?“

Ann-Kathrin Götze im RTL-Interview
Ann-Kathrin Götze spricht im RTL-Interview über ihre zweite Schwangerschaft.
RTL

Stolz trägt Ann-Kathrin Götze (33) ihre Babykugel zur Schau! Nun hat sie verraten, wie viel sie in ihrer zweiten Schwangerschaft zugenommen hat und warum sie sich deswegen überhaut keine Sorgen macht.

Ann-Kathrin Götze: „Warum deswegen stressen?“

Ganze 20-22 Kilo mehr bringe sie inzwischen auf die Waage, verrät Ann-Kathrin Götze ihren Fans in ihrer Instagram-Story bei einer Fragerunde. „Ich würde es gar nicht wissen, wenn sie mich nicht beim Arzttermin jede Woche wiegen würden“, erklärt Ann-Kathrin. Doch auch wenn sie die Zahl jetzt kennt, lässt sie sich davon nicht aus der Ruhe bringen: „Und ich will’s auch eigentlich gar nicht wissen, weil es alles in ein paar Monaten wieder runter sein wird. Also warum deswegen stressen?“

Lese-Tipp: Ann-Kathrin Götze wagt Babybauch-Auftritt auf dem roten Teppich

Schließlich nahm die 33-Jährige auch in ihrer Schwangerschaft mit Sohn Rome (3) ganze 25 Kilo zu und hatte schnell ihre alte Figur zurück.

Ann-Kathrin Götze beantwortet bei Instagram Fragen zu ihrer Schwangerschaft.
Ann-Kathrin Götze beantwortet bei Instagram Fragen zu ihrer Schwangerschaft.
Instagram

Mit Baby Nr.2 ist die Familienplanung bei den Götzes abgeschlossen!

Kein Wunder, dass Ann-Kathrin Götze ihre Schwangerschaft so genießt – es wird vermutlich ihre letzte sein. Die Familienplanung im Hause Götze ist mit Baby Nummer Zwei abgeschlossen – zumindest wenn es nach der 33-Jährigen geht. „Ich glaube, ich komme mit zwei klar“, antwortet die Frau von Mario Götze auf die Frage eines Fans, ob sie sich noch weitere Kinder vorstellen könnte.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Ann-Kathrin Götze zeigt Baby-Kugel auf rotem Teppich

Ann-Kathrin Götze: „Die Chancen auf eine weitere Frühgeburt sind leider sehr hoch“

Doch vielleicht möchte sie auch einfach kein Risiko mehr eingehen. In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram hatte Ann-Kathrin vor Kurzem verraten, dass es sich um eine Risikoschwangerschaft handelt: „Die Chancen auf eine weitere Frühgeburt sind leider sehr hoch und ich möchte das nicht noch einmal für das Baby.“ Ihr erster Sohn Rome kam im Juni 2020 acht Wochen zu früh zur Welt. Bleibt zu hoffen, dass sein Geschwisterchen es nicht ganz so eilig hat. (jve)