Das Bäuchlein wächst

Babybauch-Update: Schwangere Ana Ivanović ist schon ganz "aufgeregt"

ARCHIV - 14.01.2020, Berlin: Bastian Schweinsteiger, Fußball-Nationalspieler, und seine Frau Ana Ivanovic bei einem Kundenevent des Labels Brax im Gebäude «Fabrik 23». Die Ehefrau von Bastian Schweinsteiger, Ana Ivanovic, hat in einem Film über ihren Mann verraten, welchen deutschen Satz dieser ihr als ersten beigebracht hat. (zu dpa «Schweinsteiger-Frau Ana verrät: Diesen Satz brachte er mir zuerst bei») Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Schweinsteiger-Frau Ana Ivanović ist zum dritten Mal schwanger und voller Vorfreude,
jka, dpa, Jens Kalaene

Im Februar machten Ana Ivanović (35) und Bastian Schweinsteiger (38) öffentlich, dass sie bald „in der Unterzahl“ sein werden: Zu zweit mit drei Kindern. Ana ist wieder schwanger! Und das Bäuchlein ist seitdem schon wieder ein Stückchen gewachsen, wie die 35-Jährige jetzt bei Instagram zeigt.
Lesetipp: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic verraten süße Baby-News: "Geraten in Unterzahl"

Ana ist aktuell "dankbar, aufgeregt und glücklich"

Ana Ivanović postet zwei neue Schnappschüsse auf Instagram. Darauf sitzt sie im engen weißen T-Shirt und mit Jeans auf dem Bett und lächelt in die Kamera. Der Babybauch ist zwar noch klein, aber nicht zu übersehen. Im Gespräch mit RTL verriet Ana, dass ihr drittes Kind „im Frühling“ kommt.

Aktuell sei sie gleichzeitig „dankbar, aufgeregt und glücklich“, beschreibt Ana ihre Gemütslage. Dafür gibt es nicht nur ein Like vom werdenden Papa Bastian Schweinsteiger, sondern auch von über 27.000 Followern.

Anas und Bastians Söhne freuen sich schon auf den Familienzuwachs

Ana und Bastian sind seit 2016 verheiratet und haben zwei Söhne: Luka (4) und Leon (3). Im RTL-Interview verriet uns Ana vor ein paar Tagen, dass ich ihre Jungs schon sehr auf ihr Geschwisterchen freuen: „Sie sind sehr aufgeregt. Besonders der Ältere, er mag das Baby und ist sehr neugierig.“

Warum sich Papa Bastian jetzt ganz besonders über ein Mädchen freuen würde, plaudert Ana oben im Video aus. (csp)