RTL News>Stars>

Schrill, schräg, Jorge González: Katja Burkard erzählt er ganz emotional von seinem "Baby"

Intime Einblicke in das Leben des "Let's Dance"-Jurors

Jorge González ganz privat: Katja Burkard erzählt er von seinem "Baby"

Jorge González erzählt von seinem "Baby" Katja Burkard trifft "Let's Dance"-Juror

30 weitere Videos

Er ist schrill, schräg und einfach unverwechselbar: Jorge González. Seit zehn Jahren bewertet er inzwischen die „Let’s Dance“-Kandidaten, beeindruckt mit seinem jugendlichen Charme und ist immer wieder für eine Überraschung gut. Das hat auch Katja Burkard erlebt, als sie den sympathischen Kubaner zum Interview getroffen hat. Plötzlich gerät die Punkt 12-Moderatorin dabei selbst ins Schwitzen! Wie er das geschafft hat, warum er damals, als er aus Kuba auswanderte, wirklich seine geliebte Familie verlassen hat und was sein größter Wunsch ist, sehen Sie im Video.(kko)

Lese-Tipp: Katja trifft Alpha Female: Darum ist die Wrestlerin oft schüchtern