Schreckmoment in der NFLSorge um Titans-Star! Treylon Burks bleibt nach Aufprall regungslos liegen
Bei dieser Szene stockte allen der Atem!
Es waren bange Momente in Pittsburgh. Schon wieder blieb ein NFL-Profi regungslos auf dem Feld liegen. Titans-Receiver Treylon Burks (23) stand nach einem Sturz plötzlich nicht mehr auf. Sofort wurden schlimme Erinnerungen wach.
Treylon Burks: Bange Minuten der Erstversorgung
Kurz vor dem Ende der 16:20-Niederlage der Titans hatte der 23-Jährige versucht, einen weiten Pass zu fangen - und war dabei hart mit dem Hinterkopf auf dem Feld aufgeschlagen. Nach dem schweren Aufprall rollte er sich zur Seite und blieb offenbar bewusstlos liegen. Ein Schock! Sofort eilten die medizinische Betreuer herbei.
Nach bangen Minuten der Erstversorgung wurde Burks auf einer Trage stabilisiert und mit einem Wagen vom Platz gefahren.

Titans-Quarterback Will Lewis: „Das ist der beängstigende Teil dieses Spiels“
„Es war hart. Ich meine, das ist beängstigend. Das ist der beängstigende Teil dieses Spiels“, wird Titans-Quarterback Will Lewis auf NBC News zitiert.
Nach Informationen des übertragenden Kanals Amazon Prime konnte Burks zwar alle Gliedmaßen bewegen, sein Gesundheitszustand blieb aber zunächst unklar.
Lese-Tipp: Steelers feiern NFL-Sieg - dank Wiederauferstehung von Diontae Johnson
Immerhin: Titans-Cheftrainer Mike Vrabel gab laut NBC News nach dem Spiel leichte Entwarnung. Der 48-Jährige teilte mit, dass der Wide Receiver bei Bewusstsein sei und untersucht werde.
Highlights im Video: Steelers bezwingen Titans mit spätem Touchdown
Weitere beunruhigende Szene in der NFL
Der Vorfall weckte schlimme Erinnerungen bei den NFL-Fans! Erst vor zweieinhalb Wochen war Damien Harris von den Buffalo Bills nach einem harten Zusammenprall regungslos auf dem Feld liegen geblieben und ins Krankenhaus gekommen. Er konnte mit einem verstauchten Nacken tags darauf wieder nach Hause.
Lese-Tipp: Tränen bei Bills-Star: NFL-Star Damar Hamlin dankt seinen Lebensrettern
Deutlich schlimmer erwischte es Damar Hamlin, ebenfalls Spieler der Bills, Anfang des Jahres. Während der Partie gegen die Cincinnati Bengals hatte Hamlin einen Herzstillstand erlitten. Der heute 25-Jährige musste damals noch auf dem Feld reanimiert werden und wurde später im Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt. Doch Hamlin kämpfte sich zurück. Zu Beginn dieser Saison gab er sein umjubeltes Comeback. (pol/dpa)



