Rückblick ins Jahr 2019

Schlaganfall-Drama bei "Unter uns": Patrick Müller und Sharon Berlinghoff erinnern sich

Patrick und Sharon blicken auf 2019 zurück Schlaganfall-Drama bei "Unter uns"
05:42 min
Schlaganfall-Drama bei "Unter uns"
Patrick und Sharon blicken auf 2019 zurück

30 weitere Videos

Bei „Unter uns“ ist Vivien (Sharon Berlinghoff) aktuell in höchster Alarmbereitschaft. Der Grund dafür: Alles deutet darauf hin, dass ihr Mann Tobias wieder einen Schlaganfall bekommt. Sofort macht sich Panik bereit. Und das nicht nur innerhalb der Rollen, sondern auch bei den Schauspielern Sharon und Patrick. Denn sie wissen ganz genau wie es ist, eine solche Szenerie zu spielen. Bereits 2019 hat Patrick in seiner Rolle als Tobias einen Schlaganfall erlitten. Genau darauf blicken die beiden jetzt einmal zurück. Wie emotional es dabei wird, sehen Sie im Video.

Mehr Video-Highlights zu „Unter uns“ gibt es hier in der Playlist:

Playlist: 30 Videos

„Unter uns“ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Unter uns“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)