Video millionenfach geklicktSchlägerei in Las Vegas: Mann legt sich mit Michael-Jackson-Imitator an - der ist Profi-Wrestler

Passanten haben in Las Vegas gefilmt, wie ein Mann einen Michael-Jackson-Imitator schlägt. Ganz schlechte Idee, denn bei dem Jacko-Double handelt es sich um einen Profi-Wrestler. Der fackelte nicht lange und rang seinen Angreifer mit wenigen Handgriffen zu Boden.
Jacko ringt Angreifer mühelos nieder
Die Schlägerei am Wochenende ging für den Herrn im grünen T-Shirt mit der Aufschrift "Can't Fix Stupid" (übersetzt etwa „Kann Dumme nicht heilen“ oder frei „Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen“) ziemlich nach hinten los. Er hatte den Michael-Jackson-Künstler geschlagen – und prompt eine Abreibung kassiert. Denn sein Gegner ist der professionelle Wrestler Santana Jackson, der auch als Jacko verkleidet in den Ring steigt.
Ein Video des Handgemenges, bei dem der Angreifer schließlich am Boden und im Schritt des Künstlers hängt, ging bei Twitter am 15. Januar viral und wurde (Stand 18. Januar, 10:30 Uhr) bereits 2,1 Millionen mal geschaut. Die Schadenfreude der Nutzer ist groß.
Santana Jackson steigt auch als MJ verkleidet in den Wrestling-Ring
Jackson zufolge sei der Auseinandersetzung kein Streit vorausgegangen, der Fremde habe ihn aus dem Nichts attackiert, sagte er im Interview mit „TMZ“. Nachdem der Angreifer ihn an den Haaren gezogen hatte, nahm „MJ“ ihn in den Schwitzkasten, Passanten trennten die beiden Männer schließlich. Der Wrestler, der auch Teil des Casts der „MJ Live Show“ in Las Vegas ist, stellte klar, er habe den Mann nicht verletzen, sondern sich nur schützen wollen. (cwa)


