Bei GALA plaudern die zwei aus dem NähkästchenSasha und Ehefrau Julia verraten ihren größten Streitpunkt - und der ist ganz schön ungewöhnlich

Hach, diese Liebe geht unter die Haut. Musiker Sasha (51) und seine Frau Julia Röntgen-Schmitz (38) sind seit vielen Jahren ein Herz und eine Seele. Auch wenn die beiden in der Vergangenheit bereits beruflich zusammengearbeitet haben, wartet nun ihr erstes richtiges gemeinsames Projekt auf sie: ein Kinderbuch. Im Gala TV-Talk mit unserer Moderatorin Annett Möller plaudern die beiden einiges zu ihrere Ehe aus – und verraten auch gleich, was ihr größter Streitpunkt ist.
Sasha und Julia Röntgen-Schmitz sind seit über 12 Jahren glücklich verheiratet
Sie lieben sich auch nach so vielen Jahren immer noch innig – doch zusammen arbeiten und leben kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein. Da fragen wir uns: Knallt es auch mal zwischen den beiden? Darauf hat Julia eine ganz klare Antwort: „Ich mag ja streiten“, offenbart sie. Ganz im Gegenteil zu ihrem Mann: „Und ich null“, stellt Sasha klar. Und genau da scheint auch das Problem zu liegen, wie der 51-Jährige offenbart: „Und da zoffen wir uns.“ Na, wenn’s nur das ist, läuft es zwischen den beiden aber ziemlich gut.
Lese-Tipp: Sasha: Heimliche Hochzeit mit seiner Julia
Im Video: Sasha spricht über seine Hochzeit & seinen Sohn
Als Sashas Managerin sind sie auch beruflich ein eingespieltes Team. Nun haben sie sich auf ein neues Abenteuer eingelassen und ihre Zusammenarbeit um ein faszinierendes Projekt erweitert: ein Kinderbuch mit dem Titel „Toto und der Mann im Mond“.
Lese-Tipp: Sasha und Julia Röntgen: "Vorlesen ist ein sehr schönes Ritual"
Den kompletten Talk mit Annett Möller über Sohnemann Otto, ihre Ehe und vieles mehr gibt’s am Samstag, 12. August um 17.45 Uhr auf RTL oder anschließend auf RTL+ zu sehen. (msu)