Exklusive Roomtour

Sarah und Dominic Harrison: YouTube-Stars präsentieren ihr schickes Münchner Loft

29. Oktober 2019 - 16:19 Uhr

Team Harrison präsentiert uns ihr neues Zuhause

Die Influencer Sarah (28) und Dominic Harrison (28) haben ein neues Plätzchen zum Leben gefunden. Vor drei Monaten haben sich die Eltern gemeinsam mit Töchterchen Mia Harrison (1) auf schicken 170 Quadratmetern neu eingerichtet. In dem Loft in München durften wir uns jetzt exklusiv umschauen. Im Video gibt´s die Roomtour der neuen Harrison-Wohnung, inklusive edler Designerküche, XXL-Ankleideraum und rosa Prinzessinnenzimmer für die kleine Mia.

Außerdem verraten uns die YouTube-Stars im lustigen Pärchen-Interview, wer in Sachen Haushalt das Zepter in der Hand hat.

„Hier müssen wir uns wohlfühlen"

Auf die Frage hin, wie viel ihr neues Reich kosten würde, erwidern die beiden nur: "Geld, sehr viel Geld." Für eine Mietwohnung in München ist das nicht ungewöhnlich.

Nicht gerade wenig Geld hat auch ihre pompöse, dreitägige Hochzeitsfeier gekostet, die erst im August im Kreise ihrer Liebsten gefeiert wurde. Ziemlich viele Ausgaben bei den Harrisons. Doch als erfolgreiche Influencer mit Werbedeals und einem gemeinsamen Fitness-Programm zahlen die beiden gerne für Luxus und Komfort.

Zu den Wohnungskosten erklärt die 28-Jährige schließlich: "Dann ist es uns das Geld auch wert, weil es einfach unser Zuhause ist. Da wachen wir auf, hier gehen wir schlafen und hier müssen wir uns wohlfühlen."