Süßer Urlaubsschnappschuss

Sarah-Jane Wollny zeigt erstmals ihren Freund: „Endlose Liebe“

Sarah-Jane Wollny ist verliebt
Sarah-Jane Wollny ist verliebt
© Instagram/sarah_jane_wollny

06. September 2021 - 13:31 Uhr

Sarah-Jane Wollny offenbart ihren Fans ihren Liebsten

Die nächste Wollny im Liebes-Glück! Sarah-Jane Wollny (22) meldet sich freudestrahlend bei ihren Instagram-Followern. Denn die 22-Jährige befindet sich gerade im Pärchen-Urlaub mit ihrem Freund Tinush. In Manavgat, einer Stadt in der Provinz Antalya, kommen die beiden zur Ruhe und genießen die gemeinsame Auszeit. Da beschließt Sarah-Jane geradewegs, ihren Freund endlich öffentlich zu zeigen. Ganz zur Überraschung ihrer Fans!

Sarah-Janes Freund feiert Geburtstag

Es ist ein ganz besonderer Anlass, zu dem Sarah-Jane ihr allererstes Pärchen-Foto postet. Tinush hat Geburtstag! "Birthday Boy" kommentiert die gelernte Altenpflegerin den Urlaubs-Schnappschuss liebevoll. Während sie mit Duck Face und Abend-Make-Up posiert, umarmt er seine Liebste von hinten und versteckt sein Gesicht zur Hälfte. Allerdings nicht genug, um den Blicken von Sarah-Janes Followern zu entgehen.

Sarah-Jane ist hin und weg vom Kinderclub

"Was für ein tolles Foto", "Happy birthday an deinen Freund. Habt noch einen schönen Urlaub" und "Schönes Paar. Genießt eure Zeit" heißt es in den Kommentaren unter dem Foto. Und letzteres tun die beiden, so gut es geht. Das beweisen Aufnahmen der Hotelanlage, des Strandes und einer Bar in der Instagram-Story der 22-Jährigen. Die Wollny-Schwester, die zuletzt mit einem großen Abnehmerfolg auf sich aufmerksam machte, ist ganz hin und weg von dem Urlaubsressort. Insbesondere der Kinder-Spielplatz hat es ihr angetan. Moment mal, Kinderspielplatz? Hat Sarah-Jane etwa Neuigkeiten? "Wir haben entdeckt, dass sie eine Kinderclub hier haben. Vor allem alles abgedeckt im Sommer. Ich mein, wir haben keine Kinder, aber voll süß gemacht!", schwärmt sie. Was nicht ist, kann ja noch kommen! Das hat auch Schwester Sarafina Wollny (26) bewiesen, die nun endlich ihr Familien-Glück mit Ehemann Peter und ihren Zwillingen genießt.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Die Wollnys auf Abnehmkurs

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ online gucken auf TVNOW

Wer noch mehr über die Großfamilie erfahren möchte, kann "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" online auf TVNOW gucken. (lkr)