Nach Corona-Infektion

Sarah Harrison verrät, warum sie bisher noch nicht gegen Corona geimpft ist

Sarah Harrison wurde positiv auf Corona getestet und ist in Quarantäne
Sarah Harrison wurde positiv auf Corona getestet und ist in Quarantäne
© RTL

09. August 2021 - 10:01 Uhr

Sarah Harrison hatte sich bisher gegen Impfe entschieden

Chaos bei den Harrisons! Nachdem Sarahs (30) und Dominics (30) Tochter Mia Rose (3) erst vor Kurzem wegen eines Armbruchs operiert werden musste, jetzt der nächste Schock für die Familie. Die Influencerin hat sich mit Corona infiziert und befindet sich mittlerweile mit ihrem Nachwuchs in Quarantäne. Nur Ehemann Dominic muss sich nicht isolieren, weil er schon doppelt geimpft ist. Jetzt verrät Sarah, warum sie bisher noch keinen Impftermin hatte.

„Ich habe mich noch nicht wohlgefühlt mit der Entscheidung"

Normalerweise leben Sarah und Dominik Harrison mit ihren beiden Töchtern Mia Rose und Kyla (1) in ihrer Wahlheimat Dubai. Aktuell sind sie auf Stippvisite in Deutschland. Und genau hier hat Sarah die Hiobsbotschaft erhalten. Nachdem sie sich mehrere Tage schlapp gefühlt hatte, wurde sie positiv auf Corona getestet. "Ich weiß nicht, was sich sagen soll. Mich hat es getroffen", sagte die 30-Jährige in einem kurzen Insta-Clip. Noch bis zum 17. August muss sie mit den Kids in Quarantäne bleiben.

In einer Q&A-Runde beantwortet Sarah jetzt Fragen ihrer 2,7 Millionen Follower. Ein Fan will wissen, warum die Zweifach-Mama noch nicht geimpft ist. "Ich habe mich noch nicht wohlgefühlt mit der Entscheidung und wollte daher noch etwas warten mit der Impfung", erklärt die Influencerin ihre Haltung.

Sarah Harrison erklärt, warum sie noch nicht geimpft ist
Sarah Harrison erklärt, warum sie noch nicht geimpft ist
© Instagram

Töchter sind nicht infiziert

Bisher zeigt nur Sarah Corona-Symptome, ihre beiden kleinen Töchter sind zum Glück nicht infiziert. Wo sich Sarah mit dem Virus angesteckt hat, weiß sie nicht. Nur wenige Tage vor der Diagnose feierte die Familie noch den ersten Geburtstag von Nesthäkchen Kyla. (tma)