Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Sarah Engels: Das bedeutet der Name ihrer Tochter

Sarah und Julian Engels sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.
Sarah und Julian Engels sind Eltern einer kleinen Tochter geworden.
© Instagram / sarellax3

05. Dezember 2021 - 9:19 Uhr

Sarah und Julian Engels sind Eltern geworden

Sarah (29) und Julian Engels (28) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Und auch den Namen "ihrer kleinen Prinzessin" haben sie schon verraten: Solea Liana. Doch welche Bedeutung hat der schöne Vorname?

Ein kleiner Sonnenschein für Familie Engels!

Sarah und Julian haben den Namen ihrer kleinen Tochter sicherlich mit Bedacht gewählt. Denn die Bedeutung könnte schöner nicht sein: Solea stammt aus dem Spanischen und bedeutet "Sonne" oder "die Sonnige". Der Zweitname Liana gilt als Kurzform der Namen Juliane Und Juliana und hat daher eine lateinische Herkunft.

Ihr großer Bruder Alessio hat übrigens einen Namen aus dem Altgriechischen. Alessio ist nämlich die italienische Form vom griechischen Alexis und bedeutet "beschützen".

Bleibt für Sarah und Julian zu hoffen, dass ihre kleine Prinzessin ihrem Namen alle Ehre macht und ein echter Sonnenschein ist. Ansonsten hat Alessios Papa Pietro Lombardi den beiden schon seine Hilfe angeboten. (jve)