Swipe - Match - Hochzeit!

Sarah Engels: Liebes-Glück mit ihrem Julian dank einer Dating-App?

Julian und Ehefrau Sarah Engels sollen sich auf einer Dating-App kennengelernt haben.
Julian und Ehefrau Sarah Engels sollen sich auf einer Dating-App kennengelernt haben.
© Instagram

21. Juli 2021 - 11:50 Uhr

Online-Dating führte bei Sarah und Julian Engels zum Erfolg

Sängerin Sarah Engels (28) hat ihr Happy End gefunden: Frisch verheiratet mit ihrem Liebsten Julian (28) erwartet sie nun voller Vorfreude ein kleines Mädchen als Geschwisterchen für Sohnemann Alessio (6). Wo findet man nur so ein Liebesglück, fragen sich wohl viele Fans. Sarah und Julian haben sich offenbar im Netz, genauer gesagt auf der Promi-Dating-App "Raya" kennengelernt. Das behauptet nun zumindest die BILD.

Dating-App "Raya" soll für Liebesglück verantwortlich sein

Swipe nach rechts, Match und schwupps, die große Liebe an Land gezogen? Kann klappen, wie Sarah und Julian Engels zeigen. Wie BILD aus dem Freundeskreis des Paares erfahren habe, sollen sie sich nämlich auf "Raya" getroffen haben. Eine Dating-App, die ähnlich wie Tinder funktioniert, doch auf der sich nur Stars und Sternchen auf Einladung anmelden können. Vor allem in den USA soll die App Verwendung finden – zuletzt sorgte ein Video von Schauspieler Ben Affleck, der via Raya einen Korb erhielt, für Aufsehen.

Im Video: Julian Engels überrascht schwangere Sarah mit Haus-Renovierung

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Sarah und Julian Engels' Liebesgeschichte ist wie aus dem Bilderbuch

Statt Korb gab's zwischen Julian und Sarah aber prompt ein Match! Am 15. Dezember 2019 soll's laut BILD zum ersten Treffen gekommen sein. Im Februar 2020 tauchten dann erste Knutsch-Fotos des Paares auf. Der weitere Verlauf ihrer Liebesgeschichte liest sich wie im Märchen: Verlobung, Traumhochzeit und nun gemeinsamer Nachwuchs! Der nächste Meilenstein ihrer Liebe wird dann wohl die Geburt ihres Töchterchens sein. Ein Dating-App-Erfolg, von dem wohl viele Nutzer nur träumen können! (lsc)

Auch interessant