Hallöchen!

Sarah Connor: SO hot ist ihr kleiner Bruder Robin Lewe

23. Juli 2021 - 9:09 Uhr

Ganz schön knackig

Gutes Aussehen liegt bei der Familie von Sängerin Sarah Connor (41) einfach in den Genen! Nicht nur, dass die Mädels – Sarah selbst, Schwester Anna-Maria Ferchichi (39) oder Lulu Lewe (29) – mit Schönheit gesegnet sind. Auch die Jungs des Familien-Clans können sich sehen lassen! Einer davon: Sarahs Bruder Robin Lewe (33). Wie hot er ist, zeigen wir in voller Pracht im Video.

Mit ihm würden sicher viele Fans am Pool entspannen...

Kürzlich postet Robin auf Instagram nämlich dieses Hottie-Pic: Durchtrainiert, nur in Badehose gekleidet und mit einigen Wassertropfen auf der Haut schimmernd – könnte sich ja glatt um ein Modelshooting handeln! "Ratet mal, wer das Foto gemacht hat", kommentiert er das Bild, wozu Schwester Sarah Connor schreibt: "Ich weiß wer!" Ob sie's vielleicht sogar selbst war?

Zuletzt urlaubte die Beauty in Frankreich, Robins Bild ist jedoch auf Formentera entstanden. Wer also das Glück hatte, mit einem solchen Hingucker am Pool zu entspannen, bleibt sein Geheimnis. (lsc)