Im Hause Wollny läuten die Hochzeitsglocken

Sarafina und ihr Verlobter Peter sagen JA

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter wollen heiraten
© RTL II, SpotOn

13. Juli 2019 - 20:21 Uhr

Nach 8 Jahren das Ja-Wort gegeben

Nach acht Jahren Beziehung haben Sarafina Wollny (24) und Peter heute den großen Schritt gewagt und in Ratheim bei Mönchen Gladbach geheiratet. "Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag", schwärmt die Braut nach der kirchlichen Trauung gegenüber RTL II. Gefeiert wird in großer Runde mit Familie und Freunden.

Sarafina Wollny und ihr verlobter Peter sagen Ja.
Sarafina Wollny und ihr verlobter Peter sagen Ja.
© RTL2

Die kirchliche Trauung gibt es im TV

In den vergangenen Wochen wurde viel spekuliert, um was es in der Wollny-Spezial-Sendung am Mittwoch gehen könnte. Themen gibt es in der Großfamilie ja genügend. im Mittelpunkt der Sendung wird es um die kirchliche Traunung des verliebten Paares gehen. Wie verliebt die beiden nach den Jahren immer noch sind, bekundete Sarafina erst kürzlich in einem süßen Instagram-Post.

Die Sendung "Die große Wollny-Hochzeit – Sarafina traut sich!" wird am Mittwoch, den 17. Juli um 20:15 Uhr bei RTL II ausgestrahlt. Unter anderem habn die Wollnys selbst mit einer kleinen Kamera das besondere Ereignis begleitet und zeigen dem Zuschauer die kirchliche Trauung aus ihrer ganz persönlichen Perspektive.