Löwen-Mama will gegen Fake-Profile vorgehen

Sara Kulka: Rufmord gegen Tochter Matilda (6)

Model und Zweifach-Mama Sara Kulka (30) verlässt sich erziehungstechnisch auf ihr Bauchgefühl und pfeift auf Gegenwind in ihrer Community. So geht sie etwa offen damit um, dass sie ihre Töchter Matilda (6) und Annabell (3) noch lange nach dem Säuglingsalter gestillt hat. Intime Geständnisse aus ihrem Privatleben, die nun die unbeschwerte Kindheit ihrer Mädchen überschatten? Weil Matilda nun in die Schule kommt, regnet es gemeine Kommentare darüber, dass sie wohl auch auf dem Schulhof noch die Brust bekommt. Doch das lässt Löwenmama Sara nicht auf sich sitzen.

Sara Kulka: „Das ist meinem Kind gegenüber absoluter Rufmord“

Sich darüber lustig zu machen, dass Matilda wohl auch auf dem Schulhof noch gestillt wird und dass Mama in der Hofpause anrückt, um die Brust zu geben, findet Sara Kulka unter aller Kanone. „Das, was die Menschen machen, ist gegenüber meinem Kind absoluter Rufmord“, schimpft sie in ihren Storys. Zudem handle es sich um absolute Falschaussagen. „Ich habe die öffentliche Stilbeziehung zu meinen Kindern ab dem dritten Lebensjahr beendet“, erklärt sie mit Nachdruck. „Wie lange ich Matilda im Endeffekt gestillt habe, das kann keiner wissen.“

Dass ihre Kleine jetzt mit diesen Aussagen im Netz gemobbt wird, will Sara nicht einfach hinnehmen. „Vielleicht mache ich mir mal die Mühe und werde dagegen rechtlich vorgehen. Ich weiß mittlerweile, wie das funktioniert. Also überlegt euch dreimal, was ihr postet.“

Im Video: Sara Kulka hat mit einem Stalker zu kämpfen

Es ist nicht das erste Mal, dass Mama Sara mit Angriffen seitens der Follower zu tun hat. Zuletzt erreichte der Fan-Hype ein neues Level, denn die 30-Jährige hat mit einem Stalker zu kämpfen. Was das mit ihr macht, erklärt sie im Video.