So hat ihr Umfeld auf das Liebes-Comeback reagiert
Jetzt träumt Sam Dylan vom eigenen ganz großen „Disney“-Glück mit Rafi Rachek

„Neu entfacht“ oder „aufgewärmt“ – wie andere ihre Liebe bezeichnen wollen ist ihnen egal!
Dafür fühlt sich die Zweisamkeit nach zwei Jahren Funkstille für Sam Dylan (32) einfach VIEL zu gut an. Das merken wir sofort im Interview mit dem Reality-Star am Rande der Vorbereitungen zum „RTL Turmspringen“. Sein „kleines Baby“ Rafi Rachek (34) ist wieder an seiner Seite und nun haben die beiden große Liebes-Ambitionen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Gibt's endlich das Happy End für Sam und Rafi?
„Ich bin so glücklich, dass das jetzt auch raus ist“, sprudelt es aus Sam Dylan gleich zu Beginn des Interviews mit RTL heraus. „Das war auch die letzten Tage eine Anspannung“, gesteht er. Nicht nur wegen des Turmspring-Events im Live-TV am Abend! Nein, erst einen Tag zuvor haben der 32-Jährige und Rafi Rachek ihre Liebe öffentlich gemacht. Eine neue Liebe. Denn zwei Anläufe haben sie schon hinter sich.
Lese-Tipp: Gegen diese Promis tritt Sam Dylan beim Turmspringen an
„Wenn ich jetzt weiß, er sitzt hier rechts oder links im Publikum, dann kann gar nicht mehr so viel schiefgehen!“, schwärmt Sam Dylan nun am Beckenrand wieder in höchst verliebten Tönen von seinem Rafi. „Über uns wird es keine Skandale mehr geben!“, gibt er sich zuversichtlich. „Ich möchte jetzt auch so ein bisschen dieses Disney-Traumpaar sein, so wie ich es mir immer gewünscht habe“, so der 32-Jährige. Bisher laufe das ganz gut – und das dürfte auch an ihrem Umfeld liegen.
Im Video: Sam Dylan geht zurück zum Ex
So hat ihr Umfeld auf die neue Liebe reagiert
Ihre Fans auf Instagram hätten hauptsächlich positiv auf das Liebes-Comeback reagiert. Sam Dylan habe eigentlich damit gerechnet, dass die Leute das Liebes-Comeback als „Fake“ abstempeln würden. „Dass dann so viele – ich muss ja sagen Tausende – Kommentare gekommen sind, das freut mich natürlich ganz besonders.“
Und auch im privaten Umfeld scheint die neu entfachte Liebe niemanden schockiert zu haben. „Die Familie hat da total super drauf reagiert. Wir haben es Schritt für Schritt einigen Freunden bekannt gegeben und wir haben ja auch schon Weihnachten wieder zusammen gefeiert“, so der „Frischzweitverliebte“. Es fühle sich wieder an wie früher, erzählt er RTL, „bloß, dass es anders ist! Wir sind reifer geworden, wir sind näher zusammengerückt und wir gehen respektvoller miteinander um.“
Von wegen Sprung ins kalte Wasser!
Der 32-Jährige bezeichnet Rafi Rachek als „mein kleines Baby“. „Er sieht immer so krass aus, aber er hat so ein weiches Herz und er ist manchmal auch so ein bisschen tollpatschig, was ich total liebe“, schwärmt er. Abends im Bett sei es der 34-Jährige, der kuscheln wolle. „Und das habe ich ehrlich vermisst.“
Jetzt aber muss sich Sam Dylan erstmal dem „RTL Turmspringen“ stellen. Mit seinem „Baby Rafi“ im Publikum dürfte aber nichts schiefgehen. „Das wird mein ‚Love Jump’! Ich springe in mein neues Liebesleben!“
„RTL Turmspringen“ im TV und auf RTL+
Streaming-Tipp: Parallel zur TV-Ausstrahlung am Freitag, 12. Januar ab 20.15 Uhr könnt ihr beim großen „RTL Turmspringen“ natürlich genauso online im Livestream auf RTL+ mitfiebern. Und auch im Anschluss steht das ganze Event auf RTL+ zum Streamen bereit.