Sängerin im Mama-Interview Linda Hesse verrät, wieso ihr Sohn Freddie sieben lange Tage namenlos war

von Theresa Maas, Vincent Nellessen und Romina Lammers

Linda Hesse schwelgt im Mama-Glück!
Es sind aufregende Monate, die hinter dem Schlager-Star liegen. Denn es waren die ersten gemeinsamen mit Söhnchen Freddie. Seitdem der kleine Mann im Frühjahr zur Welt kam, stellt er das Leben der Sängerin komplett auf den Kopf. Im RTL-Interview verrät uns Linda jetzt, warum ihr Nachwuchs erstmal keinen Namen hatte.

„Meine beste Freundin fand es ganz fürchterlich“

Das Strahlen ist bei Linda Hesse nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen. Kein Wunder, die frischgebackene Mama genießt ihr neues Familienglück in vollen Zügen, Anfang Mai verkündete sie die Geburt ihres ersten Kindes mit einem süßen Schnappschuss bei Instagram. Damals verriet sie auch direkt, wie der Junge heißt.

Lese-Tipp: Schwangere Linda Hesse verrät Details zu ihrem ersten Baby

Doch der Name stand nicht direkt fest, wie sie uns im Interview am Rande des RTL-Spendenmarathons erklärt. Sieben Tage lang war ihr Söhnchen namenlos. „Meine beste Freundin fand es ganz fürchterlich. Sie hat mich jeden Tag nach der Geburt gefragt, wie er jetzt heißt und sie meinte so: Das kannst du nicht machen. Dieses Kind braucht einen Namen“, so die Neu-Mama, die sich nicht stressen lassen wollte. Zusammen mit ihrem Partner Steffen ließ sie sich viel Zeit bei der Namenswahl – aus gutem Grund. Was dahinter steckt, sagen wir euch im Video.