Herzlichen Glückwunsch!

Sabrina Mockenhaupt: Ex-"Let's Dance"-Kandidatin ist erstmals Mama

Sabrina Mockenhaupt hat ein Mädchen zur Welt gebracht
© imago/Future Image, imago stock&people

29. Mai 2020 - 10:05 Uhr

Sabrina Mockenhaupt freut sich über eine Tochter

Das Baby ist da! Sabrina Mockenhaupt (39) ist am frühen Mittwochmorgen (27. Mai) zum ersten Mal Mama geworden. Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin freut sich über eine kleine Tochter. Wie das Mädchen heißt, hat Mocki auch schon verraten: Ruby Olivia.

Neu-Mama Mocki meldet sich bei Instagram

Sabrina Mockenhaupt im Mama-Glück! Bei Instagram teilt die Langstreckenläuferin zwei Schnappschüsse aus dem Krankenhaus. "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!", schreibt die 39-Jährige zu den süßen Bildern. Darauf zu sehen sind ein niedlicher Babyfuß und die Geburtsdaten ihrer Tochter. Die kleine Maus kam um 3.25 Uhr mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 2920 Gramm auf die Welt.

Im November 2019 hatten Mocki und ihr Ehemann Kay Gregor verkündet, dass sie Nachwuchs erwarten. Via Social Media hielt Sabrina ihre Fans regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates auf dem Laufenden. Zuletzt hatte sie ein Foto ihres nackten Babybauchs gepostet und verraten, dass das Kind schon in der Startposition lag.