Kleidung und Uhr gestohlen
Dreiste Diebe versauen Sabrina Mockenhaupt mächtig die Laune

Montagmorgen und die Woche ist für Sabrina Mockenhaupt nahezu schon im Eimer! Offenbar wurden der Ex-Kandidatin von Let’s Dance Klamotten und eine Uhr, die ihr Mann ihr zur Geburt ihrer Tochter geschenkt hatte, gestohlen.
Geschenkte Uhr zur Geburt ihrer Tochter geklaut
Auf dem Foto strahlt Sabrina Mockenhaupt so, wie ihre Fans sie lieben. Doch am Montagmorgen hinterließ die ehemalige Leichtathletin und Kandidatin von Let’s Dance keinen netten Gruß an ihre 111.000 Instagram-Follower, sondern machte einen dreisten Klau öffentlich. „Falls Ihr irgendwann jemanden mit diesem Outfit oder dieser Armbanduhr, die ein Geschenk meines Mannes zu Ruby’s Geburt war, seht, dann denkt dran, es ist geklaut! Ich bin aktuell bedient. Habt einen guten Start in die neue Woche!“, schrieb zu ihrem Post.
Vor allem der Verlust der Uhr dürfte bei Mama Mockenhaupt für richtig Ärger gesorgt haben. Und auch ihre Follower brachte das richtig auf die Palme, innerhalb von kürzester Zeit hagelte es Kommentare darüber, wie unverschämt die Tat ist. Vielleicht führt das ja dazu, dass der dreiste Dieb ein schlechtes Gewissen bekommt und sich doch stellt. (sho)