"Es ist bisschen eng"
Huch, Rúrik! RTL erwischt den isländischen Thor in Lederhosen
von Marigona Sulejmani und Roger Saha
Viel Platz ist da nicht mehr...
Das zumindest behauptet „Let’s Dance“-Gewinner Rúrik Gíslason (35), als wir ihn bei den „Spa Awards 2023“ in Kitzbühel treffen – klar, wie der Dresscode es verlangt in Lederbutz! Aber fühlt sich der sonst so sportive Fußballer auch wohl? RTL klärt auf...
Rúrik Gíslason mit wichtiger Aufgabe in Kitzbühel
Bereits zum 26. Mal werden die „Spa Awards“ verliehen. Der Preis zählt zu den begehrtesten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Im Rahmen des Wettbewerbs werden im 5-Sterne-Hotel Stanglwirt herausragende Produkte und Konzepte mit ganzheitlichem Spa-Gedanken prämiert. Mit von der Partie: Der ehemalige isländische Fußballspieler Rúrik, der am Samstag (25. März) sogar einen Preis vergeben durfte.
Lese-Tipp: Das sind die "Spa Awards 2023"
Im Video: So sah "Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason früher aus
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Dresscode ist Dresscode - das gilt auch für den "Let's Dance"-Gewinner von 2021
Sein Fußballtrikot hat Rúrik schon 2020 an den Nagel gehängt und direkt im Anschluss gegen exaltierte Kostüme bei „Let’s Dance“ eingetauscht. Gemeinsam mit Renata Lusin holte er sogar den Sieg. Und jetzt trägt der 35-Jährige Lederhosen. So schreibt der Dresscode es für alle vor: „Es ist bisschen eng. Das ist wie eine Radlerhose tragen“, verrät Rúrik im RTL-Interview. Aber: „Ich fühle mich wohl.“ Das gilt nicht nur für das Outfit, sondern für den gesamten Abend. Für Sänger Sasha (auch in Tracht) gibt es eine fette Umarmung, mit Model Franziska Knuppe (im Dirndl) einen Plausch. Und wir finden: Lederhosen und Rúrik – das passt super zusammen.