RTL Wasserspiele
Panik auf der Rutsche! Elena Miras bricht das Spiel ab
Bis hier hin, aber keinen Milimeter weiter (runter)!
Schon beim zweiten Spiel bei den „RTL Wasserspielen“ zieht Elena Miras die Reißleine – und das können sicher einige Zuschauer verstehen! Im schlimmsten Fall geht es für die Promis nämlich eine 28m hohe Rutsche runter, auf der Sie eine Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h erreichen können. Wie Elena mit der Angst kämpft, zeigen wir im Video.
Trotz Panik: Elena Miras schießt gegen Mike Heiter
„Nenne jemanden, über dessen Überraschungsbesuch man sich zu Hause nicht freut“, lautet die Frage, die Jan Köppen und Laura Papendick Elena Miras stellen. Zu diesem Zeitpunkt liegt die 31-Jährige schon am oberen Ende der Rutsche – und leidet extrem. Am liebsten wollte sie sich der Rutsche nämlich keinen Millimeter nähern.
Sie muss drei Begriffe nennen, die bei einer Umfrage zu den fünf häufigsten Antworten gehörten. Gibt sie nur eine oder gar keine richtige Antwort, wird Elena Miras losgelassen. Zur Erinnerung: Es handelt sich um eine Freefall-Wasserrutsche. Elena ist hier bei weitem nicht die einzige, die Angst hat.
Doch zurück zur Frage: Die Ex-Dschungelcamperin ist zwar schon längst in Panik verfallen, aber noch in der Lage, um einen Seitenhieb gegen ihren Ex-Freund loszuwerden. Der erste, der ihr bei der Frage nach unangenehmen Überraschungsbesuch nämlich einfällt, ist Mike Heiter. Diese Antwort ist – Überraschung – falsch. Nur „Schwiegereltern“ stimmt. Das reicht für Elena allerdings nicht, um dem freien Fall zu entgehen…
Elena Miras: „Ich kann hier nicht runter“
Als klar wird, dass Elena die Frage nicht ausreichend beantwortet hat und somit rutschen muss, klammert sie sich an Konkurrent Mimi Kraus fest und macht deutlich: „Ich kann hier nicht runter.“ Und als sie endlich wieder auf beiden Beinen steht, fällt ihr ein riesiger Stein vom Herzen.
Im RTL-Interview vor Ort erklärt sie: „Ich probiere immer, meine Grenzen zu überwinden, aber heute habe ich es nicht geschafft.“
Stimmen Sie in unserer Umfrage ab: Hätten Sie sich auf die 28m hohe Rutsche getraut?
„RTL Wasserspiele“ auf RTL+ streamen
„RTL Wasserspiele“ verpasst? Gar kein Problem, denn auf RTL+ können Sie die Show jederzeit nachholen. (kwa)