Mit diesen Fotos will sie eine klare Botschaft senden
RTL-Star Sarah Hannemann zieht sich für den PLAYBOY aus
Bei RTL spielte Sarah Hannemann in „Leon – Kämpf um deine Liebe“ (jetzt auf RTL+ streamen) noch die Freundin von Ex-“Alarm für Cobra 11“-Hottie Daniel Roesner. Jetzt zeigt sich die 32-Jährige selber ganz schön hot und zwar als Titelstar im neuen PLAYBOY. Wie das aussieht, gibt es oben im Video zu sehen.
Sarah Hannemann: "Kleine Brüste, große Brüste, kleiner Po, dicker Po – das ist alles völlig wurscht!"
Egal, ob „Unter uns“, „Die Nachtschwestern“ oder jetzt kürzlich bei „Leon“ – Schauspielerin Sarah Hannemann besticht in allen drei Serien direkt durch ihren Charme und ihre unverkennbare rote Locken-Pracht. Jetzt geht die schöne Schauspielerin aber noch weiter und zeigt sich in der aktuellen PLAYBOY-Ausgabe so, wie Gott sie schuf. Damit will die 32-Jährige eine klare Botschaft aussenden. „Dass man zu sich selbst stehen sollte. Und dass man mit dem zufrieden sein sollte, was man hat. Kleine Brüste, große Brüste, kleiner Po, dicker Po – das ist alles völlig wurscht“, so die Schauspielerin in der März-Ausgabe des PLAYBOY.
„Ich wollte mir selbst etwas beweisen. Ich hatte – und da geht es mir wahrscheinlich wie vielen Frauen – meine Problemchen mit dem Körper. Und ich dachte mir so: Sarah, du bist eigentlich eine schöne Frau – mach das!“

Sarah Hannemann über BHs und Nippel-Alarm
Für die erotischen Aufnahmen ging es für Sarah ins schöne Österreich und dabei spricht Sarah in der März-Ausgabe des PLAYBOY auch über das Thema Freizügigkeit, wie ihre Abneigung gegen BHs: „Meine Brüste brauchen die Unterstützung nicht unbedingt. Außerdem fühle ich mich freier, wenn ich keinen BH anhabe.“
Und über Brustwarzen, die man durch die Kleidung sieht, verrät die 32-Jährige: „Das macht mir nichts. Bei Männern sieht man das ja auch, wenn sie ein enges T-Shirt anhaben. Aber ich achte natürlich schon darauf, dass ich kein durchsichtiges Top anziehe. Man muss ja nichts provozieren.“

Schauspielerin und Sängerin - Sarah Hannemann ist ein echtes Multi-Talent
Übrigens ist Sarah nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin und dort steht bald schon etwas Großes an. Nach bereits zwei veröffentlichten Titeln erscheint mit der neuen Single „Meine
Mädels" am 17. Februar nun das erste Musikvideo von Künstlerin Red$am (Künstlername von Sarah Hannemann). Zusammen mit ihren Mädels nimmt sie uns dabei mit auf eine Reise durchs Berliner Nachtleben. Authentisch, lässig und rotzfrech – mit einem treibenden Sound und
Bildern, die jeden Hörer zum (mit)feiern bewegt!

Die März-Ausgabe des PLAYBOY mit Cover-Star Sarah Hannemann ist ab dem 9. Februar im Handel erhältlich.
Weitere Motive gibt es exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/sarah-hannemann-maerz-2023