Traum-Location im Paradies

RTL-Moderatorin Steffi Brungs feiert 2. Hochzeit auf Hawaii

30. Oktober 2019 - 7:49 Uhr

Romantische Trauung im Paradies

Doppelt hält besser! Darum haben RTL-Moderatorin Steffi Brungs (30) und ihr Mann Christian Wackert sich auf Hawaii erneut getraut. Die Bilder der romantischen Hochzeit am Meer gibt's im Video zu sehen.

„Ich bin soo glücklich“

Bereits Anfang August haben Steffi Brungs und ihr Chris sich in Deutschland das Jawort gegeben. "Ich bin soo glücklich, jetzt endlich verheiratet zu sein", schwärmte die glückliche Braut damals gegenüber RTL. Nun hat sich das Paar erneut in Schale geschmissen und sich bei strahlendem Sonnenschein auf Hawaii erneut getraut. Der Grund: ein Teil von Steffis Familie lebt auf der Insel.

Nach 5 Jahren vor den Altar

Seit fünf Jahren sind die "Guten Morgen Deutschland"-Society-Expertin und der Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderator ein Paar. Kennengelernt haben sie sich aber nicht etwa durchs Fernsehen, sondern ganz klassisch durch gemeinsame Freunde. Am 23. Februar hat Chris seiner Steffi dann einen Antrag gemacht.