Erinnerungen an eine besondere ZeitMein Papa ist eine Supernase! So wurde Roman Gottschalk mit seinem prominenten Vater groß
Es ist das, was sich wohl jedes Kind von seinen Eltern wünscht: ungeteilte Aufmerksamkeit. Und wenn er an früher denkt, weiß auch Roman Gottschalk (39) ganz genau: „Ich wollte meinen Vater eigentlich immer gern für mich alleine haben.“ Nur: Als Sohn des großen Thomas Gottschalk, des „Mr. ‘Wetten, dass…?“, der „Supernase“ eben, ist das gar nicht mal so leicht. Welche Formen zum Beispiel ganz normale Shopping-Touren ins Sportgeschäft annehmen konnten, daran lässt er uns im Video teilhaben.
Roman Gottschalk: "Für mich ist er einfach nur mein Papa"
Heute lebt der 39-Jährige glücklich mit seiner eigenen kleinen Familie in Südkalifornien und ist froh, dem ganzen Rummel ziemlich gut entkommen zu sein. „Von den Paparazzis und Kameras wollten sie mich immer weghalten“, erinnert er sich an seine Kindheit. Und so sehr der Job den Papa auch gefordert und beansprucht hat, für seinen Sohn war Thomas Gottschalk immer da, wenn er ihn brauchte. Auch das weiß Roman sehr zu schätzen und versucht das auch für seinen eigenen Sohn Sebastian (4) zu sein. Und im Grunde ist es ja auch genau das, was zählt.

"Mein Papa, die Supernase" auf RTL+ online schauen
Wer die Dokumentation rund um Thomas Gottschalk und seinen Sohn Roman verpasst hat, kann sich die komplette Sendung nach der TV-Ausstrahlung natürlich auch online auf RTL+ anschauen. Hier gibt es übrigens auch alle vier „Supernasen“-Filme – also Popcorn und Chips bereithalten und los geht der Flashback in die 80er! (gdu)


