Post verrät Verlobungs- und Baby-News

Seit acht Jahren sind er und Rabea ein Paar - Robin Gosens wird Papa und Ehemann

Robin Gosens erlebt sein privates Glück.
Robin Gosens erlebt sein privates Glück.
© Imago Sportfotodienst

20. Juli 2021 - 12:03 Uhr

Neuzugang in der Familie Gosens

Drei Wochen nach dem bitteren EM-Aus gibt es im Hause Gosens mächtig was zu feiern! Nationalspieler Robin Gosens, der bei der Europmeisterschaft einer der wenigen positiven Erscheidungen war, schwebt nicht nur im absoluten Liebesglück und konnte so nun die Verlobung mit seiner Freundin Rabea bekanntgeben, sondern es gab noch weitere News: Gosens wird Papa!

Herz-Emoji, Schwanger-Emoji, Ring-Emoji

Auf Instagram postete der Nationalspieler eine Reihe von Fotos, die er und seine Liebste von einer professsionellen Fotografin machen ließen. Auf einem Bild hält Robin Rabeas Bauch, auf einem anderen ziert Rabeas Ringfinger an der linken Hand ein Ring mit fettem Klunker. Dazu schreibt Gosens: "Danke für alles. Worte können nicht beschreiben, wie stolz ich auf dich bin!" Und dann die News: Ein Herz-Emoji, ein Schwanger-Emoji und ein Ring-Emoji.

Nach dem Höhepunkt seiner sportlichen Laufbahn erlebt Gosens nun auch sein privates Highlight. Sofort hagelte es Gratulationen auf den Post, auch seine Mitspieler freuten sich mit dem 26-Jährigen. Seit acht Jahren sind Robin und Rabea bereits glücklich verliebt, er war 18 Jahre alt, als er sich in die gelernte Physiotherapeutin verguckte. Wann die Familie Gosens den Zuwachs bekommen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. (sho)

Auch interessant