Endlich vereint!
Robbie Williams sieht seine Kinder nach drei Wochen Corona-Quarantäne wieder

Nachdem wegen der Corona-Krise ein Konzert von Megastar Robbie Williams (46) in Melbourne abgesagt wurde, begab sich der Entertainer bei der Rückkehr in die USA in Quarantäne. Obwohl er keine Symptome zeigte, traf er die Entscheidung, um seine Familie zu schützen. In einem separaten Bereich seines Anwesens in Hollywood blieb er zwei Wochen lang in Isolation und sah seine Frau, Arya Field Williams (40), nur aus der Ferne. Seine Kinder hat er jedoch ganze drei Wochen nicht gesehen!
"Social Distancing": Kontakt nur mit Abstand
So wie es von den Ärzten geraten wurde, blieben stets zwei Meter Abstand zwischen dem Sänger und seiner Ehefrau. Sie hatten Garten- und Balkon-Dates, wenn die Kinder schliefen und wurden kreativ, um sich dennoch sehen zu können. Nach zehn Jahren Ehe fehlte der körperliche Kontakt dem Paar in dieser Zeit doch sehr. Die Dates unter Einhaltung des Mindestabstands teilte Arya stets auf Instagram und setzt damit ein Zeichen in der Corona-Krise. Obwohl es schwer fällt: Immer den Abstand einhalten!
In den zwei Wochen Quarantäne wird bei dem Superstar dennoch keine Langeweile aufgekommen sein. Die nächsten Konzerte wurden zwar abgesagt, doch vom Singen hielt das den Star nicht ab. Er ging live auf Instagram, um mit seinen Fans in Kontakt zu bleiben. Ein Zeitvertreib für ihn war zum Beispiel Quarantäne-Karaoke. Er suchte sich Songs aus und coverte sie live. Töchterchen Theodora scheint sich an Papas Gesang ein Beispiel genommen zu haben, denn auch sie schreibt schon eigene Songs und spielt Klavier.
Papa Robbie Williams: Endlich Wiedersehen mit den Kindern
Am Ende der Quarantänezeit konnten es vor allem die süßen Kinder Theodora (7) und Charlton (5) kaum erwarten, ihren Papa wieder in die Arme schließen zu können. Denn die Kinder durften den Vater auch draußen nicht sehen. Mutter Arya befürchtete, dass sie es nicht aushalten und zu ihrem Papa rennen. Umso schöner war dafür die erste Umarmung nach drei Wochen. Den liebevollen Moment des Wiedersehens hat Mutter Arya mit den Fans geteilt.