Promi-Paar verrät Lockdown-Strategie für glückliche Beziehung
Robbie Williams & Ayda Field: "Kein Streit und kein Sex"

Adya Field (41) und Robbie Williams (46) sind seit 2010 glücklich verheiratet. Ihr Geheimnis für eine glückliche Beziehung? Kein Streit und kein Sex, verriet Ayda jetzt. Zumindest während der Corona-Krise. Bitte, was?
Ayda Field: "Ich habe das Gefühl, es wird viele Babys und viele Scheidungen durch die Isolation geben"
24 Stunden aufeinander hängen, dem Partner nie aus dem Weg gehen können, keine Zeit für sich haben: Der Corona-Lockdown stellt viele Liebesbeziehungen auf die Belastungsprobe. Ein Probe, vor der auch Ayda Field und Robbie Williams nicht gefeit sind. Um potentiellen Misslagen zu entgehen, hat das Promi-Paar für sich offenbar eine "gute Balance" gefunden. Keine Streits, kein Sex, beide Extreme vermeiden, meint Ayda.
"Ich habe das Gefühl, es wird viele Babys und viele Scheidungen durch die Isolation geben", zitiert "Daily Mail" die 41-Jährige. "Entweder hast du ganz viel Sex mit deinem Partner oder du hasst ihn. Ich glaube, wir haben eine gute Balance für uns gefunden, in dem wir weder noch machen. Kein Sex und keine Streitereien."
Einmal pro Woche ist schön machen angesagt
Langweilig wird dem Paar, welches mittlerweile vier Kinder, Theodora (7), Charlton (5), Colette (20 Monate) und Baby Beau, groß zieht, mit ihrer Rasselbande bestimmt trotzdem nicht. Immer freitags steht dann noch etwas besonderes auf dem Plan: Die ganze Familie tauscht die Gammel-Jogginghosen gegen normale, schickere Kleidung ein, wie Ayda immer mal wieder bei Instagram zeigt. Bald will das Paar zudem sein Ehegelübte erneuern. Scheint, als hätten die Williams-Fields wirklich ihre perfekte Balance gefunden.