Dieser Streit eskaliert heftig!
Frau springt verängstigt aus fahrendem Auto - als sie am Boden liegt, tritt der Mann auf sie ein

In Remagen in Rheinland-Pfalz ist am Donnerstagabend ein Streit heftig eskaliert – so sehr, dass sich eine Frau (34) verängstigt aus einem fahrenden Auto geworfen hat. Als sie auf der Straße lag, hat der Mann auf sie eingetreten und eingeschlagen.
Aggressiver Fahrer (22) greift auch weitere Passanten an
Der 22-Jährige saß am Steuer. Obwohl er offensichtlich alkoholisiert war und keinen gültigen Führerschein hatte, wie die Polizei mitteilt. Im Auto kam es zum Streit zwischen dem jungen Mann und der Beifahrerin. Offenbar so heftig, dass die 34-Jährige während der Fahrt aus dem Auto sprang, sich dabei mehrfach überschlug. Der Mann trat auf sie ein, schlug die Frau, als sie auf der Straße lag. Auch gegenüber Zeugen und Passanten soll der 22-Jährige ähnlich aggressiv gewesen sein.
Verletzte Frau wurde ins Krankenhaus gebracht
Die Polizei konnte den Mann unter Kontrolle bekommen und festnehmen – er leistete keinen Widerstand. Rettungskräfte versorgten die Frau und brachten sie anschließend in ein Krankenhaus. Ihre Verletzungen, so schreibt die Polizei, stellten sich „zum Glück als nicht so gravierend heraus.“ (sli)