"Du musst mehr essen, bist nur noch Haut und Knochen"
Rebecca Mir zu dünn? Bodyshaming wegen Bikinifoto

"Rebecca ist eine wunderschöne Frau, doch leider wird sie immer dünner!“ Sätze wie diese muss Model und Moderatorin Rebecca Mir aktuell bei Instagram lesen. Ein Bikinifoto, das die 31-Jährige gepostet hat, sorgt bei ihren Followern für hitzige Diskussionen.
Follower raten Rebecca Mir: "Iss doch mal ein Schmalzbrot!"
Im knappen schwarzen Bikini lehnt Rebecca Mir im Ibiza-Urlaub an einer weißen Wand und fährt sich lasziv durch die Haare. Für den sexy Schnappschuss bekommt die 31-Jährige viele Likes. Aber auch Kritik. Denn einige Follower finden: Rebecca ist zu dünn!
„Echt viel zu mager … und viele Mädchen schauen zu und denken, das ist normal“, „Bist echt eine Hübsche, aber iss ab und zu mal ein Schmalzbrot“ oder „Nur Haut und Knochen“, lauten nur einige der vielen negativen Kommentare zu dem Bikini-Foto.
Im Video: Glücklich verheiratet - doch das nervt Rebecca an ihrem Massimo
Rebecca Mirs Fans regen sich auf: „Das ist Bodyshaming"
Rebecca Mir selbst reagiert nicht auf die Kritik an ihrem Körper. Dafür stärken ihr einige Fans den Rücken: „Ich kann die negativen Kommentare nicht verstehen. Klar ist Rebecca schlank. Aber sie sie MODEL“, schreibt eine Followerin. Eine andere regt sich auf: „An alle, die hier negativ kommentieren: Leute, schämt ihr euch nicht? Macht ihr das im echten Leben auch?“ „Das ist Bodyshaming", findet ein weiterer Follower.
Lese-Tipp: Nach Bodyshaming: Jetzt finden Fans Danni Büchner zu dünn
„Rebecca, du bist eine wunderschöne Frau – in jeder Hinsicht“, findet ein Fan – und fordert all die „Nörgler“ auf, doch selbst mal ihre Körper zu zeigen. So nämlich. (csp)